Hey leute 
ich war ich vor paar jahren bei Euch Aktiv als ich noch SAT hatte,
Ich hab jetzt Kabel über UM und lese grade das man bei UM die Sonne scheint
oder scheinen lassen kann 
Ich hab garde bei EBAY eine"Nokia D-BOX 2 für Kabel mit Zebra Dem Image / Linux Softwar" gefunden würde Sie mir jetzt kaufen... leider bin ich komplett raus und brauch dafür eure Hilfe...
Ich will mir Sie heute holen, ich hab jetzt gelesen es geht auch Ohne NULLMODEMKABEl das man neue LINUX software drauf Spielt... Meine frag ist.... Kann ich die BOX kauf damit bei UM die Sonne scheint ? und was brauch ich noch dafür? brauch ich eine Extra smart-Card...
Ich hab schon ein Thread gefunden wo alles Super erklärt wird wie man was macht aber nicht was ich alles dafür brauche...
Wäre Super wenn ihr mir hier bei Unterstützt..
Ich habe Um 3er Play
Sorry falls es ein Thread dafür gibt hab leider nicht gefunden

ich war ich vor paar jahren bei Euch Aktiv als ich noch SAT hatte,
Ich hab jetzt Kabel über UM und lese grade das man bei UM die Sonne scheint

Ich hab garde bei EBAY eine"Nokia D-BOX 2 für Kabel mit Zebra Dem Image / Linux Softwar" gefunden würde Sie mir jetzt kaufen... leider bin ich komplett raus und brauch dafür eure Hilfe...
Ich will mir Sie heute holen, ich hab jetzt gelesen es geht auch Ohne NULLMODEMKABEl das man neue LINUX software drauf Spielt... Meine frag ist.... Kann ich die BOX kauf damit bei UM die Sonne scheint ? und was brauch ich noch dafür? brauch ich eine Extra smart-Card...
Ich hab schon ein Thread gefunden wo alles Super erklärt wird wie man was macht aber nicht was ich alles dafür brauche...
Wäre Super wenn ihr mir hier bei Unterstützt..

Ich habe Um 3er Play
Sorry falls es ein Thread dafür gibt hab leider nicht gefunden