Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ein Freund beabsichtigt sich eine DM 800 HD zuzulegen als Clone.


Unsere Fragen die noch offen sind:

Ist der Kauf zu empfehlen oder lieber eine Kathrein UFS 912 ORIGINAL??

Welcher Shop ist zu empfehlen und die geben zwar 12 Monate GARANTIE an aber wer hat schon noch erfahrungen damit gemacht?

Ist die reaktion der Fernbedienung immer noch so langsam wie vorher???

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Shop ist gut. Bin zufrieden! Ein Kollege hatte dort nen Garantiefall, Abwicklung war laut seiner Aussage problemlos. Hab auch keine Probs mit der FB.

Kathrein UFS 912 hatte ich vor der dm 800, es läuft ABER...
Umschaltzeiten sind um einiges schlechter. Mit der Kiste und E2 solltest Du Dich auf viele grüne Bildschirme einstellen!
Mit den meisten plugins gibts auch Probleme, cccam läuft nicht, dafür aber OScam, aber auch nicht ganz problemlos. Festplatte ist nur extern möglich per usb, und das ist auch nicht immer ohne Probleme.

Also meiner Meinung nach ist die dm 800 die bessere Wahl!
 
AW: Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Die 800se ist definitiv die bessere Wahl, auch, wenn sie etwas teurer ist!
 
AW: Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
guugle mal nach xxxxxxx, habe dort bestellt, schnelle Lieferung ( innerhalb einer Woche ). HAbe eine SE gekauft super Qualität, guter Service, die haben auch ein Forum kannst mal lesen. Box kommt aus EU, meine aus Deutscland. Shop sitz in Zyypern, BAnk auch akzetieren leider nur Überweisung oder SOFORTÜBERWEISNG.
Gruß 8025_de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Hallo!

Ist die Reaktion der Fernbedienung bei den Boxen immer noch so schlecht und ist die 800 HD se auch schon für gut befunden worden??

Gruß
 
AW: Kauf von einer DM800 Clo** bei einem Anbieter

Gibt es da echt ein Problem mit der FB ?. Ich hatte 2 und da lief es rund. Eben hab Ich die se bei mein Sohn zum testen aufgestellt und auch hier läuft es rund.
 
Zurück
Oben