Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Kauf einer CF Karte

F

faxe2110

Guest
Hallo, ich habe mir einen ThinClient S500 via der Bucht zugelegt. Zu diesem war eine 4 Gb CF Karte dabei, allerdings ist diese recht langsam und daher wollte ich mir eine andere zulegen.
Mein erster Kauf ging in die Hose. Habe mir eine Kingston ultimate x600 16gb zugelegt. Nur leider werden keine 16 Gb vom s500 unterstützt. :(
Die Karte wird erkannt im BIOS, ich kann WinXP installieren, nur will er auf dieser Karte keine Auslagerungsdatei schreiben. Win7 findet noch nicht mal die Karte bei der Installations Routine.
Jetzt möchte ich gerne eine 8 Gb mir zulegen die auch schnell lesen und schreiben kann und habe diese hier gefunden.
LEXAR CF SPEICHERKARTE 8 GB 800X UDMA 7

Was haltet ihr davon?? Reist der S500 diese Karte?? Habt ihr andere Vorschläge??
Als Betriebssystem soll WinXP laufen.
RAM sind 1gb im System vorhanden.

Faxe2110
 
AW: Kauf einer CF Karte

Ich habe hier ein sehr gute ausführliche Anleitung gefunden, win xp auf thin Client ist nicht einfach zu installieren daher folge die

Anweisungen wie Link ist nicht mehr aktiv. steht
 
Zurück
Oben