Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich meinte "ohne ein Flashvorgang" ! Es ist das Original Image drauf und trotzdem erhellt man die Nachbar Länder!

Ich denke, ich behalte erstmal Neutrino drauf!

Einzigstes manko ist: Ich kriege einfach nicht die Nachbar Länder hell :-/ Obwohl ich das entsprechende Emu usw. geladen und dementsprechend installiert hatte.

Immer noch Dunkel!
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann machst Du was falsch....
Wo was hinkommt steht in der Kurzinfo im Emu Menü...
Installieren ist nicht der richtige Ausdruck: die Files werden einfach kopiert.
!!! Bedingung: Das FTP Programm muss das im Binär Modus machen, sonst gehen die Files kaputt !!!
Und der passende Boxtyp muss eingestellt sein ( Gibt hier genügend Infos dazu )
Oder auch mal den Emu per Telnet starten, anstelle des Menüs > dann sieht man ein Log.
Für nur ORF reicht eben schon die camd3.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

So hab das hdmu image drauf. Läuft auch ganz gut und iptv läuft auch, dafür schon mal danke.
Mir ist zwar das Original lieber aber nachdem Sky wohl die s02 Karten nach und nach aus dem Verkehr ziehen will, kann ich das verteilen der smartcard über hydrabox wohl vergessen.
Daher folgende frage wie kann ich an die kathi einen smargo hängen um dann ne v13 oder v14 auf ne 2.Kathi 912 zu verteilen. Läuft diese dann auch wenn der 1.receiver in standby Modus ist? Ich habe leider von oscam usw keine Ahnung.
Desweiteren wollte ich noch wissen, wie kann ich die tv Liste ändern? Möchte nur eine Liste und nicht 10 verschiedene.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

TV Listen kannst du über PC (Windows) mir der Software Dreamset oder dreamedit machen. Oder auch im Web Interface über den Browser. Einfach IP der Box in die Zeile eingeben. Dann unter Extras bouquet Editor.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Doch schon, aber dann sehr aufwendig. Drücke einfach mal die ok taste und dann die Menü taste. Da solltest du fündig werden. Bei der anderen Sache kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Wie kann ich übers WebIf Sender von einem Bouquet in ein anderes verschieben?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Hi lord, geht leider nicht. Habe es gerade selbst mal probiert. Also bleibt nur ein neues zu erstellen. Beste Lösung ist einmal eine mit Dreamset oder dreamboxedit zu erstellen.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Das ist natürlich voll nervig.
Wie läuft das mit dreamSet genau.
wo bekomme ich die Datei mit allen Sendern her damit ich nur die, die ich nicht brauche löschen kann?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Du musst Dreamset mit der Box verbinden. Dann kannst du die Änderungen vornehmen und zum Schluss wieder an die Box schicken. Das alles geschieht über das Netzwerk. Und du kannst auch ein Backup auf dem PC speichern.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

...am besten sortiert man mit "SatChannelListEditor"
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

...übers Netzwerk.
Im Receiver Ip Adresse vergeben die zu deinem Netzwerk passt,DHCP ausschalten, dann kann man mit dem Editor die Channelliste runterholen, editieren und wieder zurückschaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Gibts das Image auch für Kabelreceiver? wenn ja wo sehe ich welche receiver dafür geeignet sind?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Also von Kathrein kenne ich nur die ufc 960. Aber das flashen soll da aber sehr schwierig sein. Denn das geht glaub ich nur über die rs 32 Schnittstelle. Andere Images für Kabel kenn ich nicht.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben