Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

TNT suche ich per ASTRA 19,2° aber bisher nicht gefunden! Wieviele Lnb´s hast du den, dass du Digiturk erhältst?

Du meinst also, ich könnte ein IPTV Plugin drauf jagen? Weißt du da näheres?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

...Iptv kannst du empfangen wenn du die entsprechenden Adressen mit einem Linuxfähigen Editor in die webtv.xml einträgst.
TNT Sat ist ein ganzer Haufen Franzosen, z.B. France 1+2+3+4+5, Regionalprogramme, D8, Gulli, M6 usw.
Satelliten peil ich zur Zeit 8 Stck. an.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Waaaas soviele :D warum das den? Verstehen tust du ja doch nur 152 Sender ^^ :D hahhahahha

Die Kathi ist doch linux fähig ;) nur ist hier noch zu klären mit welche Tools ich sie zu einer IPTV verwandle!

Das weiß ich noch net! Du hast zwar was von WEBTV.xml geschrieben aber das kommt erst später ! Ne entsprechende Liste mit all den Deutschen Entertain, Italienischen, türkischen sowohl als auch arabischen Sender hätte ich ja !
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

...du brauchst keine "TOOLS".
Einfach nur die IP Adressen der verschiedenen Sender in die WEBTV.xml eintragen.
Adressen findest du fast täglich hier im Bord.
Genau diese Sender findest du dann in der Web Tv Liste in NEUTRINO.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Ist ja stark ^^

Was für plugins erweiterungen hast du den noch? Gibt es irgendwelche plugins die noch mehr aus der kathi rausholen?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

..wenn du mehr willst dann musst du dir e2 ansehen.
Auf jeden Fall, Kaffee kochen kann sie nicht.
Ich würde dir raten, mach erst mal Neutrino drauf, dann kannste mal ein bisschen rumspielen und sehen was dir gefällt.
Und ich geh jetzt in die Waagerechte, wünsch dir ein GUTS NÄCHTLE!:333:
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Danke dir nochmals für alles ;)

hab die neuste nun hier gefunden NEUTRINO BP Link ist nicht mehr aktiv.

Ich bin mal gespannt was die so drauf hat!

Gute Nacht und bis demnächst!

Gehe auch schlafen
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

und was meinst du dazu? ich kann dir voll und ganz das titanit empfehlen, kostet einmalig 22€, hat ein super forum, tägliche weiterentwicjlung, neueste softcams usw. ist fast wie ein enigma2 ^^
kanne das neutrorino nicht, nur original, hdmu und titannit, wobei letzterer mit großem abstand auf dem thron sitzt
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

@MR Download:Ich habe bisher nichts von titanit gelesen bzw. gehört! Neutrino läuft am flüssigsten so wie das Web schreibt ;) von daher werde ich es auch morgen zum aller ersten male drauf machen!
@Mattmasch: Sag mir doch mal bitte WIE genau ich ein IP-KANAL drauf mache? Gibs da extra ein Tool für die Kathi oder wie sieht das überhaupt aus?

Gruß
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Hey Kumpel, habe die Box nun endlich erhalten!

Wie mache ich Web.xml rein bzw. wo lade ich das Plugin?

Sonst habe ich alles weitere schon so gut wie gedownloadet!

Oder fehlt noch was?

EDIT:

Habe mir mal die Plugin Liste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gedownloadet oder ist die schon veraltet?

EDIT II:
Und weißt du was das hier ist?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Hi,
das mit der Web.xml sollte so sein das du diese Datei z.B. mit Filezilla per FTP von der Box kopierst.
Diese dann mit denn links fürś IPTV bestückst, und dann wieder auf die Box kopierst.
Aber wie die Links aussehen müssen kann ich dir leider nicht sagen, da ich das HDMU am laufen habe.
Und da gibt es ein Plugin für IPTV was dann die IPTV Liste automatisch erstellt.

Das AAF Image ist ein Enigma2 Image was schon vor längerer Zeit rausgekommen ist, und nicht weiter entwickelt wird.
Also davon würde ich die Finger lassen. Wenn Enigma2 dann kommt eigentlich nur das HDMU in Frage.

gruss aus Sachsen Anhalt
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Ich überlege mir auch das Neutrino auszuspielen, hdmu gefiel mir nicht besonders und eigentlich bin ich mit dem original super zufrieden.
Mich interessiert aber das mit iptv sehr, was kann ich denn so empfangen damit?HD Sender, Sport, erwachsenen Zeugs?
hab ne 100mbit Leitung.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Mit IPTV empfängst du ALLES was du nur willst ;) diese Kathrein ufs ist von einem Kollegen! Selber habe ich eine Vu+ Solo2 ;) ein Monstergerät! Damit habe ich das Sorglos Packet! VTI Image drauf gezogen und habe alles was ich will ;) inklusive MediaPortal > Das ist das Nonplus Extra!

Habe nun Neutrino drauf gemacht, sehr schlank und aufgeräumt! Nicht schlecht ! Läuft zudem flüssig!

Nur, wie bekomme ich da drauf ORF hell?

Und wie bekomme ich unter einen Mac die Sender bei der Kathrein sortiert?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

hi mister_deluxe

Die Sender kannst du über den Browser (z.B. Chrome oder oder oder...) bearbeiten.
Du gibst nur die IP der Box ein und unter Extras findest du den Bouquet Editor wo du dann alles mögliche mit den Sendern oder Senderlisten machen kannst.

so geht es beim HDMU


ORF sollte mit mgcamd gehen.

gruss
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

...geht bei NEUTRINO so nicht.
Dort geht SatChannelListEditor oder ich glaube Dreamedit.
Das Problem ist, er hat einen Mac und keinen PC.
Ja, die Mgcamd gehtfür die Alpenländer, aber nicht für die MTV's.
Da geht nur Gbox oder oscam-ymod.
 
Zurück
Oben