Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Wollte auf die Original FW zurück!

Alles wie beschrieben ausgeführt! Leider bleibt die bei Recovery stehen :( da steht nur "Kathrein ufs 912" und mehr macht sie nicht!

Jetzt wollte ich die 912_nand.software.data besorgen aber die find ich nirgends im Web!

Könnte ich nicht diese hier nehmen: 912_B12.software.data
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Bei zurück zur original soft ist keine kanalliste vorhanden. Hatte es auch mal gemacht, glaube du musst nach dem recovery Menü taste drücken und sendersuchlauf starten. Glaub so war es. Ist aber schon länger her.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

danke!

Nun bin ich etwas weiter gekommen! Habe die neuste genommen I drauf geflasht I hat neugestartet und jetzt steht da "Starten..." was soll ich tun?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Geht denn die Menü taste?

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

/Push:
Endlich Bild :D

nun muss ich diese scheisse wieder installieren

Sag mal bitte wie ich eben auf die Kathi komme (per Filezilla) IP habe ich schon aber bei benutzer nahme und passwort weiß ich nicht mehr?

EDIT:
Kann nicht einmal ein Satelitt wählen :( steht nur NONE da unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

du das ist das geringste Problem! Nach dem recovern fährt die nachdem start nicht mehr hoch! AUßer das rote licht leuchtet noch! Sonst tut sich nichts
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich schon mal hab dann 3x das recovery image gemacht bis es ging. Vielleicht anderen Stick nehmen.
Ich mache das jetzt immer mit ner SD Card, mit der gehts immer bei mir.
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

das wäre ne möglichkeit :) mit der habe ich es noch nicht probiert!
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

/Push:

endlich du hattest recht mit der SD KARTE geht es immer ^^

Nur ich habe das jetzt mit dem recovery flash erstellt, wie kann ich die neuste fw updaten ohne das ich wieder alles neu suchen und installieren muss?
 
AW: Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL WIE?

weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn du das Update der Kathrein Firmware meinst.
Dann gehst du auf die Kathrein Seite und lädst dort die neuste Firmware runter.
2.06 sollte die neuste sein. Dann auf denn USB Stick. Ordnerstruktur katrein/ufs912 da muss es rein und dann im menü update per usb.

So sollte es gewesen sein.
 
Kati ufs 912 viele Problematiken: Aussetzer, Hänger, Einfrieren I + ORF HELL ...

hier das hatte ich durchgeführt aber auf einer SD KARTE "Hat geklappt "hatte Bild

Wollte OSCAM hell machen und habe die Dateien entsprechend gesetzt - neustart und fährt hoch bist Starten... und danach kommt nichts mehr

hmmm jetzt ist wieder das gleiche scheiss angefangen!

EDIT:

WEIß einer wie ich orf Hell bekomme? Wenn ich die Anweisung von einem lieben user durchgehe:

ok wenn du drin bist dann siehst du ja die ordner auf deinem ufs912 in filezilla (passiv Mode was ja standard ist)
die oscam die ich verlinkt hatte einfach die dateien in den angegeben ordner kopieren.
Also die datei in den config-ordner, die anderen Dateien im data ordner wie angegeben.
Oscam.bin in Rechte auf 644 setzen.


dann fährt die kiste leider nicht mehr hoch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben