Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kati startet nicht mehr

mpetten

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo

habe ein problemdas meine kati nicht mehr stertet es steht nur noch boot und das war es.

hatte ein bpanther image im flash was ich ein update verpassen wollte. habe es uber das upadate menu gemacht am receiver, was fast durch lief und dann war ende hatte 2 stunden gewartet aber es passierte nichts mehr.

wie bekomme ich meine kati wieder zum laufen.

bitte um hilfe
 
AW: kati startet nicht mehr

Hallo habe es versucht mit aaf recovery auf die Box zu zugreifen bekomme aber keine Verbindung. Welche Möglichkeiten gibt es noch und wenn ihr noch was habt bitte mit Anleitung
 
Ja bekomme aber mit dem seriellen Kabel auch keine Verbindung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Meinst du das welches die Box auf 1.06 zurück flasht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kati startet nicht mehr

Nimm dieses hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: kati startet nicht mehr

#das hatte ich auch schon versucht geht nach der anleitung aber auch nicht.immer noch keine verbindung. habe beide vaianten versucht

mal ne blöde frage . kann es evtl an windows 8 liegen das ich keine verbindung damit aufbauen kann?
 
AW: kati startet nicht mehr

Hast Du Hyperterminal am laufen?

Unter Win7 habe ich es aktiviert und es ging ohne Probs,denke da liegt dein Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: kati startet nicht mehr

Ok. Werde es heute noch mal testen im laufe des Tages

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: kati startet nicht mehr

Stop !

Nutze doch einfach die Möglichkeiten der Box.

Link ist nicht mehr aktiv..
 
Hallo

Ich habe das jetzt mit der USB Methode versucht.
Zeigt an miniflash search dann lass ich rec. Taste los und dann zeigt er mir wieder booting an. Hat also auch nicht funktioniert.

Werde es nachher noch mal mit XP versuchen vielleicht liegt es ja doch an Windows 8 das er die Box nicht findet mit nullmodem Kabel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Mit XP hat es auch nicht funktioniert. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.
Frau geht mir schon seit Tagen auf den Keks das sie wieder TV sehen will.

Wenn noch weitere Tipps da sind bitte her damit.
Kann ja nicht sein das sie sich komplett verabschiedet hat.

Gibt es hier vielleicht einen der zwischen Bremen und Hamburg wohnt der sich das selber mal ansehen kann für Kasten Bier oder was auch immer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kati startet nicht mehr

Du brauchst Modem und Netzwerk, damit kannst Du dann auf Original-FW wiederherstellen. Anleitung dazu gibts bei Kathrein auf der Seite. Und danach spielst Du dann die von Dir gewünschte Firmware wieder auf.

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
 
AW: kati startet nicht mehr

Du meinst aber nicht das mit USB oder weil das habe ich auch schon versucht von der kathrein Seite und das ging auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: kati startet nicht mehr

Nein, das meine ich nicht. Du verbindest die Box über Netzwerk und seriell mit dem Rechner. Dann weist Du per Terminalprogramm eine IP zu und schiebst per Netzwerk die neue Firmware rüber.

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
 
AW: kati startet nicht mehr

moinsen,
was meinst du denn genau mit er findet die box nicht per nullmodem bzw. du kannst dich nicht verbinden? gibts ne fehlermeldung oder timeout oder kommen nur komische zeichen an? wenn du die box seriell verbunden hast und anschaltest kommt überhaupt noch irgendwas an oder bleibt das terminal einfach leer?
 
Zurück
Oben