Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

kati startet nicht mehr

OP
M

mpetten

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
94
Erhaltene Reaktionen
4
Moin. Habe es jetzt geschafft die Box wieder zum laufen zu bringen. Danke dafür baumschubser171 .

Jetzt muss nur noch meine oscam wieder laufen und dann ist alles gut.

Danke für eure hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Ach und meine senderliste.

Habe jetzt dreamset 2.39
Bei Einstellung habe ich bei Firmware Neutrino v1. Wenn ich test drücke findet er auch alles aber wenn ich die senderliste laden möchte sagt er mir unknown Format.

Warum??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Senderliste läuft auch.

Danke noch mal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben