Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kathrein UFS 913 - Unicam EVO - Bootproblem

AW: Kathrein UFS 913 - Unicam EVO - Bootproblem

So, mein letzter Post zu dem Thema.
Ich habe mir ein zweites Modul Unicam V2.0 Deltacrypt gekauft.
Hiermit läuft der Reciever in der gleichen Konfiguration tadellos.

Welches hast Du denn und welche FW nutzt Du?


*edit*

Habe mir gerade dieses beim TV Händler vor Ort gekauft, mit meinem USB Programmer die Sparta 5.45 aufgespielt, die SKY V14 eingesteckt und es läuft tatsächlich. Sky
sowie HD+.Der UFS913 startet einwandfrei mit dem Unicam Deltacrypt 2.0. Danke für den Tip! :emoticon-0150-hands

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein UFS 913 - Unicam EVO - Bootproblem

Hallo.

Ist das denn jetzt tatsächlich so, dass das der 913er beim Booten mit EVO zum Teil nicht funktioniert?
Hab den 913+EVO (vorher Unicam 2, da lief es tadellos, dachte aber, für die Zukunft evtl. besser gerüstet) und die ersten male gings, aber seit gestern bootet er nicht mit dem eingesteckten EVO!
Weil sonst würde ich mir das Unicam 2 wieder holen.
Gibt's da schon mehr Erfahrungen?
 
AW: Kathrein UFS 913 - Unicam EVO - Bootproblem

Also ich hab mir vor kurzem auch das Unicam EVO gekauft und in meinem Kathrein UFS 913 läuft es ohne Probleme. Software auf dem Receiver ist die 2.04 und auf dem Unicam die Pacific 3.22 zusammen mit einer HD02 Karte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…