Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 912 gut und günstig oder Schrott?

AW: Kathrein UFS 912 gut und günstig oder Schrott?

Hab ebenfalls die gleiche Box jetzt schon 6 Wochen mit Orignalsoft laufen. Hat sich noch nie aufgehängt. Der einzige Nachteil ist, daß das Menu-Display keine Transparentfunktion hat, und die kleinste Schrift auf meinen alten 82 Röhrenschirm ziemlich unscharf ist.

Also ich kann den 912 nur weiterempfehlen. War am überlegen S1 Technisat oder UFS912, hab mich dann wegen der bessern Ausstattung und Linux für den Kahti entschieden.

lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein UFS 912 gut und günstig oder Schrott?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo lieber "ösi" habe beide Boxen, Kathi Preis/Leistung sehr gut doch VU+ hat schon "a bisserl mehra":emoticon-0143-smirk ,wenns du msl noch ein paar Euronen übrig hast , es lohnt sich schon.
grüße aus bavaria
 
AW: Kathrein UFS 912 gut und günstig oder Schrott?

Hallo zusammen,
kann die 912er auch empfehlen, habe 2 im Freundeskreis und laufen seit Monaten stabiel und mit Originalsoft wirklich Schwiegermutter tauglich:D
Ich selber bevorzuge jedoch ne DM:emoticon-0103-cool:

Grüßle
 
AW: Kathrein UFS 912 gut und günstig oder Schrott?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit welcher Begründung? Ich meine aus deinem Satz kann man ja nichts entnehmen warum er "SCHROTT" sein soll :)

Also ich hab einen mit First Neutrino Image laufen und das sehr sehr stabil bisher keinen Absturz seit langer langer Zeit bei E² was das bisher nicht der Fall denn das versetzt mich in übles grauen auf der Büchse da es lange Ladezeiten hat und öfter mal einen Greenscreen präsentiert!
 
Zurück
Oben