Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...

AW: Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...

Also, das sind nun die aktuellen Conifgs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mich etwas wundert, dass die Uhrzeit bei Oscam 2h zurück hängt. Aber das wird ja wohl vermutlich nicht den Fehler verurschen.
Oscam Version ist 10615
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...

Kleines Update...

Oscam läuft auf Kathi unter Org. Image imme noch nicht. :-(l

Habe jedoch spaßeshalber Oscam auf dem HDMU Image instaliert und konfiguriert. Und siehe da es lief auch anhieb nach wenigen Minuten...

Hierzu meine Frage, kann es sein, dass Oscam unter Original nicht läuft wenn Barry Allen und nen alternatives Image instaliert ist?

Hab natürlich versucht die Konfig. aus dem HDMU eins zu eins und auch unter kleinen Veränderungen auf dem Original laufen zu lassen, aber es wurde wie erwartet nichts helle...

Um eurer Frage entgegen zu kommen warum ich das Original laufen haben möchte wo es doch unter HDMU läuft: Meine Frau HASST Enigma Neutrino etc... Dagegen liebte sie das Original der Kathi... Und was man so für den Haussegen alles tut...
 
AW: Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht passt das nicht.. kenn mich mit dem kathi gedönse nich genau aus... alle sechs mögleichkeiten mal durch spielen (wobei ich denke beide mit # davor müsste richtig sein).. was anderes kanns ja sonst kaum sein, ausser das die oscam nicht genau passt!? nochmal nach anderenn suchen oder so.. sonst ist die config soweit richtig..
 
AW: Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...

Vielleicht hast Du die falsche oscam erwischt?
original benötigt eine stapi version.

hast du mal titan getestet?
 
AW: Kathi UFS922 org. Image Oscam client mit Oscam Server verbinden...

hab mal eine sh4 stapi aus anderer quelle Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben