Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi oder Vantage?

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi Leute, erstmal muss ich sagen ist ein klasse Board hier macht weiter so.

Nun mal meine frage, möchte mir einen neuen HD Receiver für Sat zulegen und bin mir nicht sicher welcher es denn sein soll. In der engeren Auswahl stehen der neue Kathi 912 und der Vantage 7100s

Vantage hat immer gut in den Tests abgeschlossen und der Support soll auch super sein anders als beim Kathi.
Beim Kathi gefällt mir das OSD sehr gut und das er mit Linux läuft und zukunftssicherer ist oder?

Preis liegt bei beiden so um die 300 euronen


Danke für eure Hilfe
 
AW: Kathi oder Vantage?

cardsharing soll mit dem vantage nicht funktionieren !
und die kathi , bin da kein freund von....
lege doch noch etwas drauf und hole dir eine " Dream 800 " , fertig.
 
AW: Kathi oder Vantage?

CS ist mit beiden nicht die Welt, die Kathi gerade mit Umständen noch als Client.

Wenn Zukunfts sicher und auch noch Linux kommt ebenfalls nur die DM 800 HD in frage!

Lege das Geld noch an und hole dir die orginale Dream, ist ihr Geld wert, zu 100%.
 
AW: Kathi oder Vantage?

Danke für die schnelle Antwort.
Die Dream hatte ich noch nie auf meiner Liste, weil mir persönlich ist die zu zierlich und soll auch sehr heiß werden und dann wenn man es so sieht zu teuer.

Budget liegt bei ca. 300
CS ist zur zeit nicht so wichtig, hauptsächlich zählt super Bild, OSD und Design
 
AW: Kathi oder Vantage?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dream hat super Bild in HD + SD, warum dann 2 x kaufen, wenn man mit einer sehr zufrieden sein kann. :emoticon-0138-think

Schau mal in den Support Bereich der beiden anderen Ressi's und dann in die DM Abteilung, und das mit dem heiss werden ist nur eine Übertreibung, meine DM 800 wird nicht heiss.

Man sollte auch den Standort richtig wählen und die auch nicht auf dem Herd betreiben. :dfingers:
 
AW: Kathi oder Vantage?

Nee als Herd betreib ich die nicht :)
Klar die Dream ist für die einen das non plus ultra, wenn man gern bastelt und immer wieder was neues ausprobieren will.
 
Zurück
Oben