Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Kartenupdates für Hyundai und Kia mit orginal Kartenupdater ab Stand 11/2021

Kann man die US Version auch für das Deutsche Navi nehmen?Weil die US version geht nähmlich.
 
Würde schon funktionieren, kannst aber keine deutschsprachige Software und Karten für Europa eventuell laden
 
Danke für die Info, die neue Farbgebung ist auf jeden Fall was, womit man sich erst anfreunden muss :D schon wer nen Download parat?
 
mit den letzten offiziellen Downloads von Hyundai und Kia werden nun auch die Senderlogos für FM und DAB angezeigt soweit es die Sender ausstrahlen
 
ok ich suche Karten Material zu dieser software version
YB.EUR.SOP_CP.009.5.200731 für Kia Stonic
ich war beim händler der hat mir neue software drauf gemacht aber die karten dazu haben nicht gepasst netmal die händler karten. weiss jemand rat?
er wartet auf antowrt von kia selber
 
dürfte diese hier sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist nur die Radiosoftware SOP.009.5.200731

Für den Kia Sportage werden diese Karten als neueste Version angeboten EUR.12.47.52.570.101.4(D.G2)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ob die auf dem Stonic laufen kann ich leider nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Upload neuer Karten bietet sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als kostenlose Möglichkeit ohne Begrenzung der Dateigröße an. Der Download steht dann in der kostenfreien Variante 24 Stunden später für 14 Tage zur Verfügung und ein Download läuft mit sehr schneller Datenübertragung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@D8013 Ich habe diese Daten (Firmware und Karte) erfolgreich in meinem KIA Picanto (2017 / JA) installiert.

Also wird es neben dem Sportage QL auch im Stonic funktionieren. Wichtig ist, dass diese Firmware nur in einem GEN5-STD Gerät von KIA funzt (und damit auch nur diese neue Karte). Bitte nicht in andere GENx oder GEN5-WIDE installieren! Bei Hyundai habe ich bisher keine Berichte gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu hören das es funktioniert hat, da ich auch im Kia Forum unterwegs bin, werde ich ab zu berichten ob es was neues in Sachen Navi und Radiosoftware gibt
 
Danke für die Rückmeldung,so bleiben wir auf den aktuellenStand bei Diversen Kia und Hyundai Modellen in Sachen Navi und Radiosoftware,wenn jemand Verbesserungen feststellt oder Tipps hat immer her damit,diskutieren können wir immer noch über Sinn und Zweck
 
Gibt es schon die neue Version GEN5-LG, also die für Hyundai mit Standardgerät 8.0 Zoll geeignete Version mit LG-Karten (Nicht Mobis-Karten, Kein Elektro, kein Wide) mit Downloadlink?
 
@bibo1 Die Karten (EUR.12.47.52.570.101.4) sind wohl tatsächlich identisch, offensichtlich aber nicht die Software, ohne die die Karten wohl nicht funktionieren werden.
Also fehlt nur noch das Software-Update für Hyundai.
 
Zurück
Oben