Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Kartenupdates für Hyundai und Kia mit orginal Kartenupdater ab Stand 11/2021

Hmm. Wollte gerade updaten, es sah auch alles gut aus. Stick ins Auto und - Das Mediengerät ist leer. Den gleichen Stick hatte ich beim letzten update auch genommenDieser Stick hat 64 GB.

Anderer Stick mit 32 GB kommt beim Einsteclen. Mediafehler.

. Jemand eine gute Idee ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme nur eine SD Karte habe Modelljahr 2019 zum Updaten, das Update habe ich durchgeführt aber keine großen Veränderungen bemerkt bis auf die Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
ie gross war der USB Stick ? Bei dem 64 GB Stick, den ich zuerst genommen hatte, wurde beim 2. Versuch abgelehnt, weil man das Teil nicht mit Fat 32 formatieren kann. Beim letzten update , wurde er problemlos genommen. Habe einen X20 aus dem Jahr 2015 und da sollte doch, der Eintrag, ohne PE richtig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben