Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdate für NozaTec Navi 7"

XBikerC55

Newbie
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir das o. g. Navi zugelegt. Wie kriege ich die von "freemapsupdate.com" runtergeladenen Karten auf das Navi.
Habe mich genau an die Beschreibung im, dem Navi beiliegenden Referenzhandbuch gehalten. Unter Pkt. 5 ist dort aufgeführt, dass zum Schluss noch einmal der NaviPfad einzustellen ist. Aber wie dieses funktioniert ist nicht erklärt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

P.S. auf dem Navi ist igo08 drauf.

Besten Dank!

XBikerC55
 
Zurück
Oben