Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

tecfreak@Der größte Troll bist hier aber du selbst oder du willst es einfach nicht wahr haben weil du um dein CS Imperium bangst

Ich habe gar kein CS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde den Teufel tun und hier meinen Brief einstellen. Aber irgendwo auf den ersten Seiten ist doch schon einer eingestellt. Ich habe genau den gleichen bekommen.

Und habt ihr schon mal hier, direkt bei Sky nachgeschaut?

Verstehe immer noch nicht, dass ihr anzweifelt, dass es eine (Zwangs-)Tauschaktion gibt! Die Frage kann doch nur sein, betrifft es alle oder nur ein paar Kunden!

Landauer also können wir doch davon ausgehen das es nur ein paar kunden betrift. Ich habe meine Karte bestellt ohne zusätzlichen reciver da ich das teil nicht brauche. Denke nicht das sie so schnell die ganzen S02 aus dem Verkehr ziehen werden.

@ rewell: Bis wann lief dien bisheriger Vertrag?
Denn mit dem Schreiben hat sich dieser ja bis Ende März 2015 verlängert.

Also mein Vertrag wäre wenn ich ihn Fristgerecht gekündigt hätte letztes Jahr im Dezember ausgelaufen. Da ich dies aber nicht gemacht habe und ihn nicht gekündigt habe läuft er ja (denke ich mal 1 Jahr weiter also normalerweise bis Dezember 2014) Jetzt ist mein Vertrag erst kündbar im März aber das ist ja auch nicht Schlimm

Ich habe gar kein CS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und bei den drei Receivern aus deinem Profil läufts du mit der Smartcard von Gerät zu Gerät, oder wie? :D

Ich kann aber echt nicht verstehen, wieso du alle hier als Faker abstempelst. Klar, solche absoluten Schwachmaten gab es hier schon zu hauf die nix besseres zu tun haben als sich irgendwelchen Schwachsinn auszudenken und ihn hier zu verbreiten.
Da Sky das jetzt alles im Stillen macht und es nur eine kleine Aktion ist, kannst du einfach nicht erwarten dass sich hier gleich Hunderte betroffene melden. Wir sind hier alle aus der Sicht von Sky nur eine Minderheit.

Das würde aber die Vermutung stützen, dass sie dir erst mal die S02 schicken, um die länger an sie zu binden.
Ich habe auch mal gehört, dass man standardmäßig die gleiche Karte, wie die Erstkarte als Zweitkarte bekommt.
Trifft das bei dir zu?

Nein das ist bei mir nicht der fall. Hatte als ich S** abonierte inkl. Reciver eine V13 bekommen. Dachte deshalb das ich jetzt eine V14 bekomme weil die ja die V13 net mehr in ihrem Programm haben (denke ich mal). Aber warum auch immer haben sie mir eine S02 gesendet.Aber böse darüber bin ich ganz und garnicht.

@tecfreak soweit habe ich nicht geacht. Mache das aber gleich.

...und bei den drei Receivern aus deinem Profil läufts du mit der Smartcard von Gerät zu Gerät, oder wie?

Schon mal was von HS gehört

und das ist natürlich kein CS:emoticon-0179-headb

PS: Und natürlich hab ich vorne im Thread das schreiben und auch die Internetseite von Sky gefaked (jetzt kannst du wieder ruhig schlafen).

Schon mal was von HS gehört

Ist mir wohl ein Fremdwort.

Bei mir wird nur auf einem Gerät Entschlüsselt und dann gehts per LAN zu den Streamingclients :emoticon-0131-angel :D
NDS -> CAK7 -> Pairing -> kein SoftCAM mehr -> NoGO ... und um diese potenzielle Gefahr geht es hier.

Also habe ich jetzt ein CS Imperium.:help:

und das ist natürlich kein CS:emoticon-0179-headb
Genau, demnach würde jeder PayServer betreiber ebenfalls kein CS machen weil er ja nur anbietet und nicht teilt :D

- - - - - - - - - -

Also habe ich jetzt ein CS Imperium.:help:

Na also, da haben wirs :emoticon-0136-giggl und jetzt ab zum Beichtstuhl ...

BTW:

@rewell

027********6 ? :emoticon-0138-think

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben