Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wie schon oft gesagt. Ich habe auch dbox 2 angegeben und hab noch nix bekommen. Selbst wenn geht es zurück! Ich hab kein HD gebucht also brauch ich auch keine humax Kiste.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man Jungs ist doch egal wen es eben eine v14 wird. Am ende müssen eh alle seine S02 abgeben.

Also selbst wenn v14 ok. Wenn es sein muss. Aber ihre Kisten können die behalten.

Am ende müssen eh alle seine S02 abgeben.Aber erst im Jahrhundert wecksel

Vieleicht gibt es nur ein Paring für die S02 Karten, und die dbox2 kann das nicht.
Oder geänderte ECM Längen bei Nagra...

Das eine Firma wie sky vor hat nur neue Boxen zu verschenken können wir wohl ausschliessen.
So, hoffe Ihr habt jetzt alle schi**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht der mist jetzt wieder von vorne los? Jungs lest euch erst bitte vorher den tred durch und dann antworten!

Gut Schlissen braucht mann ja nicht gleich aber es gibt immer noch Leute die es nicht kapieren das es nicht so ist wie viele meinen!Ich glaube ich haben Fertig!

AHHH!!!
Wieder was gelernt. :ja
Trotzdem will ich so ne Kiste auch nicht.
Hab auch ne S02 mit HD und im KC steht bei mir kein Reci drin.
Kann ja schlecht Dream 7020HD rein schreiben. :D
Paket hab ich zum Glück noch keins bekommen.
Die Karte ist aber erstmal geblockt.
Sicher ist sicher!!! :emoticon-0105-wink:

MfG Levis

In der Oscam Config AU ausschalten. Hilft dir aber auch nicht sonderlich viel weiter, falls mal ein normales Update auf die Karte muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben