Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Schonmal hier gelesen?: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-receivertausch.jsp?wkz=WHPS10&shurl=uptodate ^^

Nur mal zur INFO:

Ich habe eine *Neue* (V14) Karte erhalten und einen neuen Sky-Receiver, es gibt jetzt nix mehr zum spekulieren und diese dusseligen *FAKE* Vermutungen sollten vorbei sein!

Es ist FAKT, das SKY die Karten austauscht!

Tja, manche müssen es erst selbst erleben. Aber hier sind sicher auch genug von der S.. NSA die das runter spielen wollen ;-)

... aber du musst die Kiste ja nicht annehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das es irgendwann soweit ist, wusste doch jeder, nur einige wollten es einfach nicht wahrhaben.

Ach solln se wechseln. Ich nutz die s02 so lang es geht. Wenns mal ne andere wird ists auch egal. Aber manche hier übertreibens halt mit klienten und denen wird dann angst und bange

So seh ich das auch. Hat sich zu einem Volkssport entwickelt.

bebe

Hey Extra! Was hattest Du denn bei Deiner Bestellung der S02 für einen Receiver angegeben?

.... wenn der Sharing Wahn weiterhin solche Züge annimmt kommt auch Pairing schneller als manchen lieb ist.

So ist das leider, einer hier hat schon 227 Userbewertungen wo alle sich für Ihren fertig eingerichteten Igel bedanken,
und nicht jeder gibt eine Userbewertung.... Kann jedre für sich überlegen was da an Clienten dran hängt.

Ich bin der Meinung, die Leute sollen wenigstens selbst einen Server austüfteln.

227 und eine große Anzahl bedankt sich noch für die ferneinrichtung via Teamviewer :thumbup:

Fleißiger Mod

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Schon mal überlegt das die Bewertungen auch für andere Dinge sein könnten ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mal abgesehen davon wofür hier wer Bewertungen erhält, geht es in diesem Thread um Kartentausch von Sky.

Also, back to Topic oder ich werde hier aufräumen!

Danke und Grüsse
szonic

Ja der Kartentausch hat Gründe,
dies hier ist ein tolles Forum, wir sollten vielleicht neue Richtlienien einführen.

Dafür haben wir einen extra Bereich wenn Du Vorschläge machen möchtest.

Die NDS Karten haben doch auch was gutes an sich. Laut einem User hier kann er doch mit 2 Karten über 100 Clients bedienen ohne das seine Karte nur annähernd an Ihre Grenze kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…