Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Super Video xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Der Smartcard Tausch ist NUR für die Kunden die einen nichtfähigen HD Receiver bei Sky angegeben haben, wie z.B. DBox2 oder ähnliche

Das wurde bereits auf zig Seiten geschrieben. Aber viele Leute können das einfach nicht auf sich beruhen lassen, und stellen weiter irgendwelche Sachen in den Raum, die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen.
Und das neue Receiver von Sky nun mal automatisch mit einer V14 kommen, sollt doch wohl bekannt sein.

MfG
datbec

So Leute hier mal ein kleines Update meiner Geschichte.

An alle, die gleich wieder nach einem Fake schreien: Warum lest ihr dann hier noch mit? Mir ist das egal, aber verschont mich mit eurem Generve!

Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe hier ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich auch Post von Sky bekommen habe. Nach meinem Anruf hiess es ja, alles kein Problem. Wenn ich den Tausch nicht moechte, dann kann ich meine Karte behalten.

Nix ist!

Gestern habe ich eine E-Mail bekommen. Darin stand in etwa: ... vielen Dank fuer Ihre Bestellung... (ich habe nichts bestellt!!!) ... Ihre neue Karte und Ihr neu HD-Receiver sind unterwegs zu Ihnen... (mit Sendungsnummer!).

Also habe ich heute mal wieder bei Sky angerufen, und die nette Dame hatte durchaus Verstaendnis fuer mein Problem, konnte mir aber (auch nach ueber 5 Minuten Rueckssprache mit ihrer Vorgesetzten) nur sagen, dass meine Karte definitiv getauscht wird und die S02 in ein paar Tagen (wann genau konnte sie mir nicht sagen) deaktiviert wird.
Ich habe dann nicht locker gelassen und wurde zu ihrer Vorgesetzten weiter verbunden.
Kurz zusammengefasst. Es bleibt dabei: Die Karte wird getauscht!

Was Sie aber so gesagt hat, ist nicht ganz uninteressant!
- Es werden nach und nach alle S02 getauscht. Ueber welchen Zeitraum hatte sie nicht gesagt.
- Es betrifft alle Vertraege die entweder einen "alten" oder keine Receiver beinhalten.
- Die S02 sei veraltete und fuer den Kunden unsichere Technik (wohl eher fuer Sky).
- Sie moechten durch den Receiver-Tausch die hohe Servicequalitaet stabiel halten.
- Die Aktion ist seit laengerem geplant und wir aber erst seit ca. 14 Tagen umgesetzt.
- Es gibt eine eigenes Hotline-Team fuer diesen Tausch, dem auch Sie angehoert.
- Alle Aussagen der "normalen" Hotline-Mitarbeiter a la ... wenn SIe das nicht wollen, muessen Sie nicht tauschen..., seien definitiv falsch!

Ihr koennt es glauben oder nicht!
Ich habe keinen Grund, hier etwas zu erfinden oder Luegen zu schreiben!
Aber ich denke, fuer die, die wie ich einen Brief bekommen haben oder eine E-Mail, ist es evtl. durchaus interessant.

Gruss Landauer

Und wo ist die Mail?

Was hattest du für einen Reci hinterlegt?

MfG
datbec

Meintet ihr denn das die V14 die jetzt versandt werden schon irgendwas mit Pairing am Hut haben oder sind das ganz normale V14 ? Weil sonst wäre es ja schlau jetzt schon mal anzurufen und seine S02 zu tauschen in eine V14 aber klar sagen das man keinen Receiver brauche ?

Wieso sollte man jetzt schon freiwillig dem Tausch starten. Würde es so lange wie möglich hinauszögern! Wenn du dann keine andere Wahl mehr hast kommst eben nicht drumherum.

Ja aber was ist wenn Sie dann schon V14 verschicken die an einen bestimmen Receiver gepaired sind?! Oder wie läuft genau dieses Pairing ab ?

Ich glaube wenn wirklich Pairing kommt, ist es egal ob du schon eine V14 ohne Receiver oder mit hast. Dann wird halt deine V14 nachträglich mit einem Receiver gepairt!

Hallo,

ob Pairing überhaupt kommt ist die Frage?
S*y verkauft ja auch Ci-Module für Fernseher und andere Reciever...

Mfg

Kann ich auch nur eine Karte nehmen v13 oder v14 ohne receiver? Wenn ja welchen receiver kann ich angeben, für diese Karten?

Funktioniert eigentlich die v14 in meinem golden interstar LX2?

Gesendet von meinem Smart Phone

Sky sind die CI-Module vermutlich egal. Man erhält ja einen Receiver und hat die Möglichkeit zu schauen.

Sollte wirklich Pairing kommen ist Sky schnell wieder da wo Premiere stand, kurz vor dem Abgrund. Ich würde mir, wie sehr viele andere auch, sicher nicht vorschreiben lassen deren unbrauchbare Hardware zu nutzen.

@ datbek: Ich hatte damals keinen Receiver angegeben. Nur die Karte bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…