AW: Kartentausch nun doch bei Sky?
So Leute hier mal ein kleines Update meiner Geschichte.
An alle, die gleich wieder nach einem Fake schreien: Warum lest ihr dann hier noch mit? Mir ist das egal, aber verschont mich mit eurem Generve!
Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe hier ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich auch Post von Sky bekommen habe. Nach meinem Anruf hiess es ja, alles kein Problem. Wenn ich den Tausch nicht moechte, dann kann ich meine Karte behalten.
Nix ist!
Gestern habe ich eine E-Mail bekommen. Darin stand in etwa: ... vielen Dank fuer Ihre Bestellung... (ich habe nichts bestellt!!!) ... Ihre neue Karte und Ihr neu HD-Receiver sind unterwegs zu Ihnen... (mit Sendungsnummer!).
Also habe ich heute mal wieder bei Sky angerufen, und die nette Dame hatte durchaus Verstaendnis fuer mein Problem, konnte mir aber (auch nach ueber 5 Minuten Rueckssprache mit ihrer Vorgesetzten) nur sagen, dass meine Karte definitiv getauscht wird und die S02 in ein paar Tagen (wann genau konnte sie mir nicht sagen) deaktiviert wird.
Ich habe dann nicht locker gelassen und wurde zu ihrer Vorgesetzten weiter verbunden.
Kurz zusammengefasst. Es bleibt dabei: Die Karte wird getauscht!
Was Sie aber so gesagt hat, ist nicht ganz uninteressant!
- Es werden nach und nach alle S02 getauscht. Ueber welchen Zeitraum hatte sie nicht gesagt.
- Es betrifft alle Vertraege die entweder einen "alten" oder keine Receiver beinhalten.
- Die S02 sei veraltete und fuer den Kunden unsichere Technik (wohl eher fuer Sky).
- Sie moechten durch den Receiver-Tausch die hohe Servicequalitaet stabiel halten.
- Die Aktion ist seit laengerem geplant und wir aber erst seit ca. 14 Tagen umgesetzt.
- Es gibt eine eigenes Hotline-Team fuer diesen Tausch, dem auch Sie angehoert.
- Alle Aussagen der "normalen" Hotline-Mitarbeiter a la ... wenn SIe das nicht wollen, muessen Sie nicht tauschen..., seien definitiv falsch!
Ihr koennt es glauben oder nicht!
Ich habe keinen Grund, hier etwas zu erfinden oder Luegen zu schreiben!
Aber ich denke, fuer die, die wie ich einen Brief bekommen haben oder eine E-Mail, ist es evtl. durchaus interessant.
Gruss Landauer