Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ist richtig.
Aber falls der Nachbar ein Paket von Sky annimmt, geht meine S02 noch.
Wenn abends kein Paket da ist, bekommt sie für ne Stunde EMM-Freigang und dann wird
wieder geblockt. :emoticon-0178-rock:

MfG Levis

Ich habe eine fullabo inkl hd receiver hd paket und den ganzen rest... habe jetzt eine V14 im Briefkasten gehabt... und die alte am telefon mein ich kann die alte nicht behalten weil die abgeschafft werden und muss die neue nehmen...

Wie lange bist du schon bei Sky Kunde und wann wäre dein Vertrag abgelaufen?

Da muss es auf jeden Fall ein Muster geben wie die vorgehen, es kann nicht sein das die in ganz Deutschland jeden tag nur einen die Karte oder neuen receiver raus schicken!

Ich habe heute auch was von dene bekommen,
Nur Werbung per email, da geht es um HD und neue Serien mehr nicht?

Gesendet von meinem Smart Phone

Das ist jetzt aber neu! Dachte es kommt ein Receiver mit V14! Und du bekommst nur die V14 zugeschickt!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bin seid 2 jahren kunde... und im juni juli müsste das abo auslaufen...

Wollte nur mal in den raum wefen das ich am 03.02.2014 meine Zweitkarte aboniert habe (ohne zusätzlichen Reciver,Bundesliga Paket). Dachte das ich eigentlich eine V14 bekomme aber sie haben mir eine S02 zugesendet ohne das ich das überhaupt wollte. Und im dem schreiben steht auch das sich somit mein Abo auf 12 Monate verlängert.

Das ist doch echt unlogisch

Gesendet von meinem Smart Phone

Hallo "Gemeinde" !

Ich kann nur aus den letzten Tagen berichten...!
Absolute Vorsicht ...!
Ich "war" seit 1999 Premiere-Kunde mit einer S02-Karte.
Diese habe ich innerhalb meines Hauses an mehrere Receivern eingesetzt (Wohnzimmer, Büro, Schlafzimmer...).
Nun hatte ich im Dezember einen Schaden am privaten (ehem. Sky)-Receiver ... und dann nimmt das perverse Verhalten von SKY seinen Lauf.
Man bietet mir einen neuen Receiver mit externer Festplatte an und dies zum einmaligen Service-Preis von 49,- €.
Dieser Receiver wird mit einer neuen Karte versehen.
Das "Zauberwort" heißt V14 - nur mit dieser Karte funktioniert der neue Receiver und alle anderen im Haus installierten eben nicht mehr...!!!
Soll heißen: SKY hat das Monopol total ausgeweitet...
Auf meine Nachfrage bei Sky erhalte ich die Antwort, dass dies die neueste Technik ist und es auch nicht erlaubt wäre, an mehreren Stellen Sky zu empfangen...
Also: Kündigung nach 15 Jahren Premiere-Dasein...

Nun kommen die WERBE-Briefe ... einschl. einer Prämie bei der Neu-Kunden-Werbung...

Also: Ganz vorsichtig bei V14 !!!

Martin

Theoretisch müssten die ja bei Kunden mit zwei S02 wieder zwei Receiver und 2x V14 zuschicken. Ist das schon bei jemanden der Fall?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Abschaltung der S02 erst wenn ein Emu im Umlauf ist... ist dann ein Grund vom Nagra zurückzutreten, zu den NDS Boxen kann ich nur sagen, wenn die Kisten in China Produziert wird kann sie so um 20-40 Euro maximal Kosten denn die Stückzahlen werden hoch sein und somit Ist die aufgespielte Software und das Kontrolling und die Lagerungdas teuerste.
Nun setz ich noch einen drauf ich glaube vor langer Zeit gelesen zu haben das Kuddel eine Box für PAY TV ohne Karte im Angebot hatte die am I Net hängen muss warum denn über Karten reden wenn diese box die keine Karte hat die totale Kontrolle verspricht wie wir es von scifi serien her kennen und dann braucht man kein Packet was man bezahlt denn dann ist alles in einen oder doch aller Kart.
War interessant wie hier um Kartentypen gekämpft wird, wir sind hier in einen freien Land und wenn ich die S02 haben will dann ist das mein Recht solange bis Sie aus dem Betrieb genommen wird und von einen Mitarbeiter der in einen Call Center vor einer PC Eingabemaske sitzt und nicht weiß wie er meinen Wunsch bearbeiten soll oder sogar Prämien bekommt NDS zu vertikern sollte man mit Nachdruck angehen oder einfach auflegen und beim nächsten Mitarbeiter besser behandelt zu werden.
Ich glaub erst an einen Tausch wenn es eine mosc Karte oder ein Emu gibt kann ja auch sein das die für die Geheimhaltung des Emus Schweigegeld abgedrückt haben aber das wär ein neues Thema für heute gute Nacht

Bei aller Freundschaft, wie kann man so geil auf einen Sky Receiver sein dass man dort anruft und einen neuen haben will?
Normal ist jeder froh wenn er die Kiste nicht benützen muss.

bebe

ausserdem kann jeder seine S02 Karte behalten, Sky will die gar nicht mehr zurück. So stehts auf der Hompage!

Steht wo?
Kannste es ma bitte verlinken?
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zur Antwort auf einen früheren Post: Ich habe zwei S02-Karten und müsste demnach auch zwei Receiver bekommen. Ich habe bis jetzt nichts von Sky gehört, außer dass ich jeden Tag 1-2 E-Mails von Sky bekomme, ich möge doch jetzt endlich Sport und/oder BuLi abonnieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…