Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Unter den cslern, die v13 und v14 geht doch auch, zwar nicht wie die s02 aber es geht. Dann macht ihr halt statt 10 nur noch 5 clienten dran!
Müsste doch funktionieren

Gesendet von meinem Smart Phone

Darum geht es nicht. Die Gefahr dabei ist, dass mit NDS-only Pairing eingeführt werden könnte was z.Zt. kaum Sinn macht solange so viele S02 im Umlauf sind. Da aber nach wie vor S02 herausgegeben werden und der Vertrag mit Nagravision wohl bis 2015 läuft, mache ich mir vorerst keine Gedanken drüber.

Gibt Es schon beweise Fakten. Zb Foto Videos zu den Sachen. Bis jetzt hab ich noch nichts 100% gesehen.

Ihr macht mir Angst...
Mir ist es egal ob S02 oder Vxx !!
Aber das Problem wo ich sehe ist das Pairing...
Dann ist auch im Haus mit CS Schluß...

Wie macht das eigentlich der große Bruder Sky UK oder Sky IT aktuel mit Pairing?

Gruß

Ich glaube daran nicht, das funktioniert nicht in Deutschland, wir lassen uns auch nicht vorschreiben welches Auto wir fahren. Ich will mein Multimedia packet kaufen was mir gefällt, und nicht was mir jemand vorsetzt. Wenn die das machen verlieren die sehr viele Kunden.
Dann würden so viele sat Geschäfte auf die barikaden gehen, die würden auch miese machen.
Ich kann mich erinnern in den Zeiten von goldwaver und Fun hat Premiere mit daran verdient. Alle Module und sat boxen wo Premiere funktionierte, haben die mit verdient!

Ich denk auch nicht das es so schnell gehen wird. Und wenn würden zwar viele Kunden abspringen, widerum andere wieder aufspringen. Das ist schon ein schmaler Grat. Ich geb Dir zwar Recht das wir uns nicht vorschreiben lassen was für ein Auto wir fahren sollen, aber wohl welchen Sprit wir tanken müssen. Wenn es heut auf einmal keinen Diesel mehr geben würde und Dir angeboten wird das Du einen neuen Benzinmotor bekommst würde wahrscheinlich auch fast jeder das Angebot annehmen und von Diesel auf Benzin wechseln. Aber solange Sky noch Receiver runfliegen hat (die Sie ja wohl auch Supporten müssen) wie Dbox und Co können die alten Karten bestimmt nicht einfach so aussortiert werden.
Sky is ja auch nicht blöd und die wissen schon warum viele auf Ihre alte Karte beharren (also bestimmt nicht die nette Dame oder Herr am Telefon) und wer sich nicht umstimmen läßt der behält die alte Karte und mit dem ist ja trotzdem Geld verdient. Der ein oder andere läßt sich bestimmt umstimmen und so ist man vielleicht einen kleinen Schritt weiter in Sachen alle Umstellen auf neue Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Sky unterstützt cs das ist die Wahrheit also Jungs keine Panik.

Sent from my iPhone using Tapatalk

das is ja ne aussage ^^

Unter den cslern, die v13 und v14 geht doch auch, zwar nicht wie die s02 aber es geht. Dann macht ihr halt statt 10 nur noch 5 clienten dran!
Müsste doch funktionieren

mit der v14 v13 geht das sogar viel besser als mit der s02. die cards vertragen da mehr als 5. mache sids drauf und gut ist. dann geht die v14 besser ab als eine s02. times besser und schneller.

die times sind immer 130-170ms

Jaja. Die V14 ist 10 mal schneller als die S02... bis Sky was dagegen tut (Kartenupdates machen es möglich)... Seht es ein... NDS Karten sind das größte Risiko bis zum Tod von HS-CS Servern und unseren eigenen Receivern. Gebt nur alle eure S02 ab. Dann können wir alle die tollen Receiver von Sk nutzen... oO

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

bei hd+ gibts jetzt auch pairing und es kaufen noch leute die karten! (HD03)
jeder der ne S02 hat soll sie solange halte wie es nur geht!

denn das pairing sollen die sich sostwohin stecken, damit ist ja fernsehen nicht mehr vernünftig möglich

Also ihr macht hier ein Panik!

Ich faste mal das ganze zusammen, da skyDE nur ein Software Lieferant ist darf er keine marktbeherrschende Stellung haben und somit muss er auch den anderen Hardware Lieferanten die Möglichkeit geben ein Produkt anzubieten das die Software auch entschlüsselt. Das beste Beispiel ist Microsoft das wieder mal vor dem Europäischen Gerichtshof verloren hat. Sie hatten auch vor das die Software nur auf einem Gerät läuft und mit diesem verheiratet ist. Das ging richtig in Hose......

Also keine Panik

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

lol, selten so nen blödsinn gelesen, siehe apple
siehe sky uk, siehe sky italia, siehe hd+ mit der hd03
reichen die beispiele? oder muss ich noch upc, oder jeden anderen cable anbieter erwähnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich habe schon ewig eine S02 bei meinem Papa in einer Dbox mit Neutrino am Laufen. Erstmal, weil er die Box mit seinen 75 Jahren im Schlaf bedienen kann und zweitens, da die Dbox keine Aufnahmesperre an den DVD-Recorder schickt, wie viele andere Receiver. Wenn der eine neue Box bekommt, die er nicht beherrscht und wo er keine Heimatfilme mehr aufnehmen kann, ist Sky zwei Kunden seit DF1-Zeiten los. Ich kann das Geld auch Shareonline geben und das Fernsehprogramm andersweitig besorgen. So siehts aus

Also auch wenn nun S02 Sterben wird. Was ich schätze das der Tausch sich noch lange ziehen wird Müssen wir alle wie wir sind zusammen halten und das beste draus machen.
Und wenn nur V13 ,14 oder auch was neues kommt. Sollten wir zusammen im Share und im Cache damit kein Problem haben Software und Technik haben wir alle bereits im Einsatz. Und damit Problemlos alle versorgen können. Also zusammen halten und miteinander.
Und bei so viele cs User wird es immer einen hack geben, lange wird es nicht dauern und Sky DE ist offen.
Wir sollten den Leuten die es möglich machen mit Infos füttern und die Möglichkeit geben daran zu Arbeiten.
Um so länger wir es verzögern desto länger dauert es bis wir es nutzen Können!
Also zusammen und miteinander tauschen.
Funktioniert jetzt auch.

Lg
Stoneii

Ist das den jetzt 100% sicher das die s02 bis ende 2015 nicht mehr geben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…