Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Naja, dann ist das halt so

Hi,

aber ich kann das paket verweigern, da ich ihm nichts selbst bestellt habe, oder?

mfg
dersate

Ja, verweigern geht! Oder einfach wieder zur Post tragen! Hat Sky gesagt!
Bei mir war aber - obwohl ich es nicht wusste - die V14 bereits im System aktiviert!!!!! Ihr müsst auf jeden Fall bei Sky anrufen!!!! Das ist gezielter Bauernfang. Sonst ist die S02 plötzlich dunkel und die haben ihr Ziel erreicht !!!!!

komischerweise hat mein Vater gerade im Januar ein Abo abgeschlossen für 2 Jahre und eine S02 bekommen auf wunsch!!! jetzt frage ich mich, warum schickt bzw. gibt man noch S02 Karten raus wenn angeblich die Umtauschaktion angelaufen sein soll???

2 jahres abo heißt nicht, dass er auch für zwei jahre ne S02 hat!

Hi,

also die S02 hat bei SD-Sendern bei mir etwas über 700ms und bei HD-Sendern knapp über 600ms mit OScam.
250ms sind nicht machbar. Es sei denn, du übertaktest sie so sehr, das du Eier drauf braten kannst.
Aber dann schaffst du keinen Film zuende zu schauen und die Karte ist abgeraucht.
Hab auch ne S02 mit HD und würde sie nur ungern her geben. :stop:
Receiver steht keiner im KC.
Hab auch zum Glück noch keine Post von Sky bekommen. :emoticon-0141-whew:

MfG Levis

Hab gerade Info von meinem Bruder bekommen! Seine S02 war Heute schon abgeschaltet nachdem er das Paket bekommen hat und die V14 blieb in seinem Smargo erstmal dunkel, er hat sie aber nach einem Anruf bei Sky freigeschaltet bekommen.
Der Techniker dort hat im bestätigt das die S02 abgeschaltet wird.

,,das die s02 abgeschaltet wird "
Damit ist sicher die s02 vom Bruder gemeint und nicht allgemein oder?

wo wird euch eigentlich eure receivernummer bei sky auf der homepage angezeigt? ich finde da nix

Ich habe ebenfalls 2x S02 und noch nichts von Sky gehört.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Unter den cslern, die v13 und v14 geht doch auch, zwar nicht wie die s02 aber es geht. Dann macht ihr halt statt 10 nur noch 5 clienten dran!
Müsste doch funktionieren

Gesendet von meinem Smart Phone

hi,

noch ein letztes Mal versuche ich es :emoticon-0106-cryin
es geht bei der S02 Thematik nicht um wieviel Clients die Karte bedienen kann oder das die NDS-Karten schlechter/besser sharebar sind.
Es muss eben jeden bewusst werden das sich bei CS egal ob "in den eigenen vier Wänden" oder "mit den Kumpels" etwas ändern könnte wenn alle S02 von SKY ausgetauscht werden auf NDS-Karten.

PAIRING wäre dann für SKY möglich...

KEINER WEISS WAS PASSIERT UND was SKY wirklich vor hat!

lg, Laila

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…