Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

frage, wenn ich so ein schreiben bekomme will ich die anrufen und sagen, dass ich ein CI modul für den tv habe, mit dem HD eh geht und deshalb kein grund zum tausch ist, welche CI module gehen denn nur mit der S02?
thx

Für die S02 gibt es kein CI Modul was Sky zulässt nur für die V13 und V14.

Hi
Ich hab jetzt wirklich die 31 Seiten gelesen ,keiner schreibt was von Kunden, mit einer V13 Karte ,die das Schreiben bekommen haben,ich kenne 2 davon,einer hat mir den Brief sogar vorgelegt.Beide Kunden haben das Abo bei uns im Laden gemacht ,als Receiver haben wir bei Siebel 14x0 eingegeben ,also ist dort kein Receiver hinterlegt (das ist bei 99% unserer Abos so,da wir generell Unicams rausgeben ,schließlich soll der Kunde wiederkommen) Das lässt darauf schließen ,das es hier nicht ausschliesslich um Nagra Karten gehen kann, denke ich .

Nabend, ich habe selber 2xS02
Habe keinen Resi im KC angegeben,
was wäre wenn ich auch so einen netten Brief bekomme
und die Karten nicht von der Post annehme oder nicht aktiviere?
Dagegen wehren geht das? Hat es schon ma jemand probiert?

Ich wurde das Paket erst garnicht entgegennehmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau das meine ich ja, wenn ich es nicht annehme, was passiert dann??

Hab gestern auch mein Briefchen von Sky bekommen habe noch die S01 + HD könnt ihr mal sehen was die DBox 1 alles kann freu mich schon auf den Sky reciever mit den jugendschutz pin klasse aber meine DM 8000 wirds schon richten nur mit meinen Smartwi wirds essig werden heul heul

Leute, warum wollt ihr alle auf biegen und brechen die S02 behalten ? Die V14 läuft im Fastmode sowas von schnell, habe Zeiten um die 70 ms...
Verstehe hier diesen Aufschrei nicht (falls man wirlich noch ne antike D-Box nutzt, aber das ist wohl eher Theorie)...

Wenn alle die S02 abgeben ist der Weg frei fürs Pairing dann is rum mit sharen

? Wie soll denn meine V14 mit meinem Receiver, der dort nicht registriert ist, gepairt werden ?

ganz einfach:
Keine Updates mehr, wenn Receiver und Karte nicht zueinander passen.
Das ist durchaus machbar.

Und sicher ist die V14 schnell, aber wenn die ECM-Zeit höher als ~450ms ist, dann freezt es.
das hat man bei einer S02 halt nicht, weil dort gute 7Sek. ECM-Zeit sind.
Aber bleibt ihr ruhig in dem Glauben, dass die V14 besser ist, so sorgt ihr bei mir regelmässig für einen Lachflash mit anschliessendem Zwerchfellplatzer.

Zuletzt bearbeitet:

Drei Seiten vorher hat schon mal jemand richtig geäußert... ohne pairing gibts halt gar kein bild

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Naja - ich halte das alles für Spekulationen...

Das sind auch alles nur Spekulationen. Ich glaube auch nicht daran, dass es dieses Jahr noch zum Tod der S02 oder zu pairing kommt. Aber Fakt ist, dass es für Sky erst Sinn macht pairing anzumachen wenn die S02 weg ist. Und ich gehe davon aus, dass sky es nächstes Jahr anmacht. Das ist zwar nur mein gefühl, aber dann ist schluss mit sharing und nicht-lizensierte Receiver. Denn es ist bisher noch kein pairing geknackt worden. HDAustria ist schließlich über irdeto auch wieder dunkel. eine andere option wäre auch postprocessing einzuführen oder die karte wie bei canaldigital nl in sachen ecm anfragen künstlich zu limitieren. behaltet bitte alle eure s02 so lange es geht. gebt sie nicht freiwillig ab. denn je mehr s02 noch in kundenhand sind desto länger lohnt es sich die karte zu supporten und nicht auszutauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…