Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

@Fisher

Ist das der Brief den du bekommen hast?

Was hast du denn für einen Receiver angegeben damals?

@bebe

Ist das sicher das es nur die nicht HD Receiver Besitzer betrifft? Ich habe damals, vor vielen Jahren, einen Pace DS810 KP angegeben. Das ist ja ein HD Receiver!

@ IchNeu Warts ab, die Zeit wirds zeigen.

bebe

Ich habe dieses Schreiben nicht erhalten, @IchNeu, dies ist beispielhaft eines der Schreiben, um die es geht.

Bezüglich der der S02 annähernd identischen (oder ganz, weiß ich jetzt gar nicht) P02 kann ich Dir allerdings berichten, dass in meinem Bekanntenkreis bei Hinterlegung eines entsprechenden Receivers und gleichzeitiger Abo-Verlängerung die P02 unproblematisch im Haushalt verbleiben durfte.

Gruß

Fisher

Ja Freunde ist doch eigentlich logisch, wenn Sky HD+ kostenlos freischaltet, dann brauchts eine V13 Karte

HD+ funzt mit der S02 nicht ......

Moin,

ich benutze immer noch die dbox2 mit einer S02. Bisher habe ich kein Schreiben bekommen.

Beim Vertrag Abschluss hatte ich auch die dbox2, das war vor 6 Monaten, jetzt habe ich mir die LX2 gekauft und HD dazu gebucht. Muss ich bei Sky das melden wegen neuer Box? Ich benutze im Wohnzimmer die LX2 und im Schlafzimmer dbox2!

Achso und Brief habe ich auch keins bekommen, nur Werbung wegen 3d

Gesendet von meinem Smart Phone

Ich würde die Registrierung auf Philips DSR 9005 ändern.
Der kann HD und es läuft die S02 drin.
Serial lässt sich über einen Generator erstellen.

So habe ich auch registriert und bisher Ruhe.

Ich würde die Registrierung auf Philips DSR 9005 ändern.
Der kann HD und es läuft die S02 drin.
Serial lässt sich über einen Generator erstellen.

So habe ich auch registriert und bisher Ruhe.

Muss ich das überhaupt ändern?
Hat das schon einmal nachträglich gemacht?
Wo finde ich den Generator und wie funktioniert er.

Ist schon komisch das sky mich nicht direkt angesprochen hat da ich ja HD gebucht hatte aber selbst eine dbox2 angegeben hatte!
Würde gerne lieber ein Modul angeben da ich mir ein TV holen will und den an die wand anbringen möchte ohne irgendwelche Zusatzgeräte!
Welches Modul kann nur s02, und HD?

Musst du nicht...
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man damit den Kartentausch herauszögern kann.
Den Seriennummern Generator findest überall im Netz.

Kann ich das per Email machen, um blöde fragen aus dem weg zu gehen?
Welche Mail Adresse benötige ich dazu.

hm,
ich habe auch kein schreiben bis her bekommen (2 x s02)
Receiver hab ich keinen angegeben, da ich als ich das Abo gemacht hatte, die Seriennummer von meinem dsr 9005 nicht zu hand hatte,
also angekreuzt online ,,habe meine seriennummer nicht zur hand und brauche nur die Karten"

wenn ich jedoch die Tage auch so ein schreiben oder gar direkt das Paket mit dem schreiben anbei bekommen sollte,
werde ich anrufen, da das so schöne free HD+ für ein jahr mir nichts bringt, da ich erst meine HD+ Karte neu Aufgeladen habe, und das mir das so nicht passt! ;-)

...für mich wäre das also kein free HD+ Jahr... :emoticon-0179-headb

Wegen Pairing: Stimmt es, dass man die V13 nicht pairen kann, sondern nur die V14? Habe das mal hier im Board gelesen....

Sky geht es einzig und allein darum HD besser zu vermarkten.
Hintergrund ist, dass man die SD-Sender nach Möglichkeit von den Transpondern auf dem Satellit bekommt, um Kapazitäten für HD frei zu bekommen.
Somit sollen zur Nutzung von Sky die SD-Receiver aus dem Umlauf kommen.
Also bekommen alle die ein Schreiben, bei den ein nicht HD-fähiger Receiver hinterlegt ist. Unabhänig davon, ob der Kunde eine S02, eine V13 oder V14 nutzt.
Wenn der Kunde dann gleich noch seine S02 tauscht, ist das ein nicht (zugegebener Maße) unerwünschter Nebeneffekt.

MfG
datbec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…