Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch D02 gegen G02

gepardy

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen

Ich habe mein Abo bei SKY verlängert. Habe gleichzeitig auch noch KD HD abo.
Zur meiner Verlängerung des Vertrages habe ich heute eine G02 Karte von sky bekommen.

Ich besitze eine Kabel Dreambox 800 PVR und wird mit einer D02 Karte mit oscam only betrieben.
Was ich weiterhin betreiben möchte ist Home cs wie Internet cs.

Jetzt zur meiner Frage. Soll ich meine D02 Karte gegen die neue G02 Karte eintauschen, und wenn ja würde dann
CS genauso Problemlos laufen wie unter der D02.

Sollte ich doch die G02 Karte benutzen müssen, was muss ich dann in den oscam configs ändern.

Für Ratschläge und Hilfen wäre ich sehr dankbar.

mfg gepardy
 
AW: Kartentausch D02 gegen G02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tauschen musst du nichts aber eine G02 läuft auch problemlos.
G02 ist eine NDS-Karte, die bekannt dafür sind, dass die ECM-Berechnung wesentlich schneller geht aber auch Freezer viel früher auftreten. Keine Ahnung wie es bei dir reshare-technisch aussieht, aber solange es nicht viel weiter als Hop1 geht, kannst du ruhig die G02 behalten.

Ich bin sogar der Meinung, dass die G02 mehr Clients bedienen kann als die D02...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du nicht aufzeigst, wie deine Config im Moment aussieht, kann ich dir auch nicht sagen, was du ändern musst. Aber meine G02 läuft unter diesen Settings:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die größten Änderungen dürften wohl die andere CAID und das wegfallende Mapping sein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte...^^
 
AW: Kartentausch D02 gegen G02

Die D02 ist wesentlich leistungsfähiger und verträgt mehr Klienten gleichzeitig.

Wenn es aber eh nur um Homesharing geht, dann sollte auch eine G02 genügen. Allerdings würde ich niemals eine D02 hergeben. Die werden von KD kaum noch vergeben. Wer noch eine hat, sollte sie hüten wie seinen Augapfel.
 
AW: Kartentausch D02 gegen G02

Danke für eure antworten.

Die von sky meinten , dasarte in den nächsten Tagen nicht mehr freschaltet wird.
und nur noch die G02 Karte läuft.

Wieviel Klienten kann die G02 Karten vertragen. Möchte weiterhin Home bzw inet CS betreiben.
Meine Zeiten bei der D02 liegen zwischen 600-700 ms .
Meine config werde ich am WE noch Posten.

Mfg gepardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben