Hallo ich möchte für meine V14 ein richtigen Kartenreset von der Technik bekommen, keine Freischaltung die man auch online selbst anstoßen kann.
Ich habe einen Sky Festplattenreceiver Platte und Receiver getrennt.
Ohne Karte gibt er den Hinweis 303 aus, mit falscher Karte 304.
welche Fragen kann die Technik stellen ( möchte die Antworten vorher parat haben ).
er wird ja fragen, stecken sie die Karte in den Schacht, und ? Welche Fehlermeldung steht da jetzt ........
evt. So ich schicke ihnen Daten, und ? Steht dort immer noch eine Fehlermeldung.
Was. Sagen wir jetzt?
Ich denke die werden erst einmal nur das allerwelt Freischaltsignal senden, das wir auch selbst online anstoßen können.
Über Tips wäre ich dankbar.
Denn der Techniker wird ja nicht so blöd sein, wenn ich eine falsche Hinweisnummer nenne, das ich sie nur falsch abgelesen habe.

Ich habe einen Sky Festplattenreceiver Platte und Receiver getrennt.
Ohne Karte gibt er den Hinweis 303 aus, mit falscher Karte 304.
welche Fragen kann die Technik stellen ( möchte die Antworten vorher parat haben ).
er wird ja fragen, stecken sie die Karte in den Schacht, und ? Welche Fehlermeldung steht da jetzt ........
evt. So ich schicke ihnen Daten, und ? Steht dort immer noch eine Fehlermeldung.
Was. Sagen wir jetzt?
Ich denke die werden erst einmal nur das allerwelt Freischaltsignal senden, das wir auch selbst online anstoßen können.
Über Tips wäre ich dankbar.
Denn der Techniker wird ja nicht so blöd sein, wenn ich eine falsche Hinweisnummer nenne, das ich sie nur falsch abgelesen habe.