Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

dskovi

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


ich habe auf meinem Medion MD 96050ohne Kontaktleiste Gopal 5 Instalierrt.
Ich habe dazu das kartenmaterialzusammen mit instalierrt.


DACH und Polen.
Jetzt habe ich ein problemm, diePolnische Karte funktionierrt aber die Deutsche wird nicht erkant underscheint auch nicht im Menü. Wo haben ich den Fehler gemacht?


Bitte um hilfe
Herzliche Grüße
Darius
 
AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

Hallo Darius,

die Karten gehören immer in den Ordner MapRegions, und zwar alle. Diesen Ordner kannst Du entweder auf einer SD Karte haben oder im internen Speicher erstellen. Ich gehe mal davon aus, dass das GP 5 ansich läuft, Du also auch das richtige FlashROM drauf hast. Hier kannst du mal nachlesen wie die Ordnerstruktur ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. nach der Installation oder dem Kopieren der Maps bitte Softreset machen.

Ansonsten kannst Du für Dein 96050 aber auch GP 6 benutzen. Ein Link für alle Downloads mit Anleitung findest Du hier unter Post 299 Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30 - besonders interessant auch die darin erwähnte anleitung FAQ - darin werden alle Fragen gut beantwortet.

Schönen Abend noch.
 
AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

Hallo, vielen dank für die Antwort,ich habe den Fehler gefunden. Ich blöd man habe falsche Kartenkopiert deshalb hat das nicht funktioniert. Jetzt läuft alleseinwandfrei.


Noch mal Danke


Darius
 
AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

Hallo Darius,

na, das passiert schon mal.

Wenn du Lust hast, schau Dir doch mal den Link oben für die Installation von GoPal 6 an. Das ist ein sehr gut funktionierendes Programm und läuft gut auf Deinem 96050.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben