Hallo,
ich habe hier die CID für die SD Karte VW Navigation AT V12 Europa Map : 094150414620534402104afb57011901 . Kann es vielleicht einer testen, habe leider nicht das passende Navi dafür, ich hatte die Karte für meinen SEAT gekauf, sie funktioniert da aber nicht. Also einfach die Karte von hier:
Ich hatte mir extra eine orig. VW Navigation AT V12 Europa Map gekauft, die gibt es schon unter 50EUR bei eBay und wollte so günstig meinen SEAT updaten. Hat leider nicht geklappt. Orig. SEAT AT (V12) habe ich nicht unter 140EUR gefunden. Deshalb hatte ich mir zuerst die VW Karte gekauft. Hatte hier schon nach einer CID für AT V12 für SEAT gefragt aber ohne Erfolg.
Mein Sohn hat mit einem versuchten Kartenupdate seine werksseitige SD-Karte neu formartiert und überschrieben. Golf 7 Bj. 2015 Mib1 Discover Media Karte: "Volkswagen Navigation AT Europa V6 5G0 919 866 Q"
Ein Kartenupdate habe ich hier gefunden und geladen. In der Anleitung steht aber, dass man die originale Karte benötigt. Kann ich irgendwo ein Image der originalen Karte herunterladen, damit das Update wieder funktioniert?
Nimm das Discover Care Programm von VW (Auf der Downloadseite) damit erkennt er die Originalkarte und speichert die Karte drauf. Allerdings kann es ein paar Stunden dauern.