Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GGK_01

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich hab mich lange durch die Forenbeiträge gewühlt...leider erfolglos.

Hat jemand Karten für Tomtom Navigator 6 für PDA

Habe HP Ipaq mit Microsoft CE 5.1 und Tomtom 6.010

schön wäre Western und Eastern Europa..

Danke schon mal im vorraus

GGK
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Welches Betriebssystem hast du auf dem PDA? Wenn es Windows ist, würde es sich lohnen das BS zu wechseln. Dann kannst du auch die 8er Karten benutzen.
Jetzt kannst du leider nur 6er Karten verwenden und das sind alle, die ich habe.
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Hallo Liese,

ich habe Microsoft CE 5.1. Ein Update ist mit einem ROM-Flash verbunden...das mit Risiko...das möchte ich meiden, da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe.

LG, GGK
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Ich meine ja auch nicht, das du das Bs wechseln sollst (hab mich wohl falsch ausgedrückt), sondern die Navi Soft. Da du ja Wince 5.1 hast (denke ich zumindest), kannst du auf ein 7er Nc wechseln. So kannst du dann auch die neuen 8er Karten verwenden. Hier hast du eine Auswahl von Nc´s.
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Hi

Genau. Zumindest die Version 7910(9185) läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5.

Dann eine Link Removed drauf, Karte freischalten, freuen.
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Was ich noch vergessen hatte. Unbedingt von deiner Navisoft ein Backup machen, falls du es nicht hinbekommst.
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Hi..danke für Eure Hilfe..ich bin grad dabei in NC auf meinen PDA zu spielen...ist für einen newbie nicht so einfach...vorallem auch hier im forum die korrekten Threats zu finden...

THX GGK
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Wie man es installiert, weiß ich nicht. Aber hier gibt es doch genug Links, die auch funzen. Wenn einer dabei ist, der nicht funzen sollte, bitte bescheid geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und die Anleitung findest du ganz unten.
 
AW: Kartenmaterial für Tomtom Navigator 6 PDA

Danke dir..das hat mir geholfen...eine Frage noch...wo finde ich denn aktuelle Blitzer im Forum.

Als Greenhorn ist es sehr schwierig sich durch die vielen Beiträge durchzulesen und den für sich richtigen herauszufinden...sehr sehr schwierig...

aber ich muss sagen, die Hilfestellung durch die Admins ist enorm!!

Danke

GGK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben