Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartendarstellung 520 Go

Scoth

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Ich kann mich erinnern , das bei einer anderen Navcore die Darstellung von Straßen und Blöcken in Städten ganz anders aussah wie bei meiner jetzigen neuen Navcore 9.5.

Einzelne Straßen wurden richtig als Blöcke dargestellt (3D mäßig), woran liegt das? Hat da überhaupt was mit der Navcore zu tun, oder ist das eine Einstellungssache? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :emoticon-0122-itwas
 
AW: Kartendarstellung 520 Go

dann simuliere mal eine route zb in Frankfurt oder Berlin. in den grossen innenstädten wird das wahrscheinlich verfügbar sein.
 
AW: Kartendarstellung 520 Go

Ok, das kann ich nochmal testen.
 
AW: Kartendarstellung 520 Go

@Link ist nicht mehr aktiv.
Ich kann mich erinnern. Das war aber noch unter irgendeiner 8er NC. Da wurden die Gebäude 3D mäßig dargestellt. Nach einem NC Update war es wieder wie jetzt. Schade eigentlich.
Folglich ist es eine NC Sache!

xtra
 
AW: Kartendarstellung 520 Go

Ja, es war eine achter Navcore, bloß welche weiß ich auch nicht mehr genau.
 
Zurück
Oben