Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

Ferbster

Newbie
Hallo zusammen...

ich besitze das Tristan Auron 7005 GPS und ich habe eine Frage zum navigieren.

Ich habe iGO primo 2.01 am laufen. Kann ich Radio oder MP3s hören während ich Navigiere und ganz wichtig die Kartenansicht habe?
Wenn ich die Navisoftware starte, dann geht das Radio oder meine MP3s von der SD Karte aus. Wenn ich dann die Route einstelle funktioniert das navigieren. Wenn ich dann wieder auf den Radio Empfang (oder die SD-Karte) wechsel, dann wird im Hintergrund navigiert. Es werden also Navigationsansagen getätigt. Allerdings zeigt mein Display den Radio-Tuner an (oder entsprechend das SD-Karten Menu).
Ich würde aber gerne die Karte sehen und die Musik im Hintergrund hören. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe.

Ferbster

AW: Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

Laut Herstellerbeschreibung hat es "Dual-Zone".

Dass es umgekehrt funktioniert, also Radio (SD-Karten) - Display und zwischendurch Navigationsansagen deutet ja auch darauf hin. Ich hätte es nur gerne, dass ich die Kartenansicht habe.

AW: Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

Habs!!! :)

Es funktioniert wenn ich die Hardwaretaste fürs Navi drücke. Wenn ich über den Touchscreen dahin manövriere dann nicht. Ich denke dass sind so die Quirks der Chinadinger...aber es war halt im Auto als ich es gekauft habe ;)

P.S. Wie kann ich das Thema als [gelöst] markieren?

Zurück
Oben