Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Ferbster, 19. Februar 2014.

  1. Ferbster
    Offline

    Ferbster Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen...

    ich besitze das Tristan Auron 7005 GPS und ich habe eine Frage zum navigieren.

    Ich habe iGO primo 2.01 am laufen. Kann ich Radio oder MP3s hören während ich Navigiere und ganz wichtig die Kartenansicht habe?
    Wenn ich die Navisoftware starte, dann geht das Radio oder meine MP3s von der SD Karte aus. Wenn ich dann die Route einstelle funktioniert das navigieren. Wenn ich dann wieder auf den Radio Empfang (oder die SD-Karte) wechsel, dann wird im Hintergrund navigiert. Es werden also Navigationsansagen getätigt. Allerdings zeigt mein Display den Radio-Tuner an (oder entsprechend das SD-Karten Menu).
    Ich würde aber gerne die Karte sehen und die Musik im Hintergrund hören. Geht das? Wenn ja, wie?

    Danke für eure Hilfe.

    Ferbster
     
    #1
  2. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

    Hallo,ist Dein Gerät "Dual-Mode" fähig? Dann geht es.


    Gruss H.B.
     
    #2
  3. Ferbster
    Offline

    Ferbster Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

    Laut Herstellerbeschreibung hat es "Dual-Zone".

    Dass es umgekehrt funktioniert, also Radio (SD-Karten) - Display und zwischendurch Navigationsansagen deutet ja auch darauf hin. Ich hätte es nur gerne, dass ich die Kartenansicht habe.
     
    #3
  4. Ferbster
    Offline

    Ferbster Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenansicht und Radio (SD-Karte) gleichzeitig?

    Habs!!! :)

    Es funktioniert wenn ich die Hardwaretaste fürs Navi drücke. Wenn ich über den Touchscreen dahin manövriere dann nicht. Ich denke dass sind so die Quirks der Chinadinger...aber es war halt im Auto als ich es gekauft habe ;)

    P.S. Wie kann ich das Thema als [gelöst] markieren?
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.