Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten wird getauscht

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo zusammen.
Mein Bruder (Abobesitzer) hat mich gerade informiert, dass unsere Karte demnächst getauscht wird. Haben vor 3 Wochen verlängert, seid ca 3 jahren hab ich die S02.
Gibts schon einen Thread wie vorzugehen ist, wenn man die Karte bekommt?? Was muss ich beachten, was muss ich umstellen??
Ich betreibe mein CS mit einem IPC und es läuft OSCAM drauf. Wieviel User können auf der neuen Karte laufen??
Wird es weiterhon generell gehen Cardsharing zu betreiben oder war es das dann bald damit??

VG
 
AW: Karten wird getauscht

Die Karten bekommt ihr derzeit ohne Pairing nicht mehr Freigeschaltet.
Das war es mit euren CS.
 
AW: Karten wird getauscht

Vertsehe ich das richtig? wer jetzt einen neuvertrag oder die Karte getauscht kriegt da geht nichts mehr mit oscam und emm blocken?

Gruß
rossi2009
 
AW: Karten wird getauscht

Noch geht das, aber irgendwann werden auch die Verlängerer ins Pairing führen.
 
AW: Karten wird getauscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimt aber nicht so 100%

angeblich alle die ab 27.07.2015 karten bekommen , haben aktivirungs problemme , aber denoch gibts ausnammen , vorgestern wurde eine V14 nach fast 2 wochen logen aktiviert

also die hofnung ist immer noch da , das es klappen wird , und manchmal klapt es auch
 
AW: Karten wird getauscht

Dann will ich mal abwarten, bis ich meine bekommen. Sollte ich bei der S02 jetzt schon EMM blocken??
 
AW: Karten wird getauscht

verlängern dann bloken

PS.
das bringt aber nicht viell , wenn sie die karte aus dem system rauschmeisen wird sie trotzdem dunkel
 
AW: Karten wird getauscht

ja, hatte sie gerade im Receiver und hat auch Verlängert. Was muss ich ändern um zu blocken??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten wird getauscht

Hallo Leute !!

Zum Glück habe ich gekündigt, hatte im März Brief bekommen das ich bald neue Karte inklusive Hardware bekomme.
Darauf hin habe ich direkt zum nächstmöglichen Termin gekündigt 30.09.15 , habe bis heute meine S02 behalten, es wurde mir nie was zugesandt.
Meine S02 läuft mit OSCAM in meinem Igel habe alles geblockt, tue die Karte regelmässig updaten, EMMS sind derzeit bis 17.10.15
Laut Kundendienst muss ich meine Karte nach meinem Vertrag innerhalb 14 Tagen zurück senden, was passiert wenn ich die erst ende Oktober zurück schicke ?
Frage deshalb weil die Karte bestimmt noch im Oktober hell ist !!

Gru´ß
 
AW: Karten wird getauscht

du bekommst sicher eine Mahnung, 35€ glaube ich, da ist der "gratis" Monat drin
 
AW: Karten wird getauscht

Nach Zahlung der 35€ gehört die Karte dann ihm? Kann ja sagen er hat sie verbummelt oder der Hund hat sie gefressen.
 
Zurück
Oben