Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Karten Update TeleAtlas 2011.12 - MioMap2008/Mireo/Cardinale (kein Navman)

AW: Karten Update TeleAtlas 2011.12 - MioMap2008/Mireo/Cardinale (kein Navman)

Einfach die Karten mit den vorhandenen tauschen und decrypt Lizenz einfügen das wars?? :)

Edit: Für Mio Moov M 405...
 
AW: Karten Update TeleAtlas 2011.12 - MioMap2008/Mireo/Cardinale (kein Navman)

Hallo,sichere Deine alten Karten und Lizenzen mal auf dem PC.Dann den Kartenordner leeren und die neuen Karten und Lizenzen einfügen.Dann Navi mal testen ob die Karten angezeigt werden.
 
AW: Karten Update TeleAtlas 2011.12 - MioMap2008/Mireo/Cardinale (kein Navman)

Sorry hab mich verschrieben es ist ein Mio Moov M 405 und es ein Navman navi, passen die Karten nicht in meinem Navi?

Edit: Wo finde ich die richtigen Karten bitte...? :)

Edit: Habe die Karten eingefügt es bleibt jedoch bei Lade Karten hängen und lädt einfach ewig, also es sind die Falschen Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Update TeleAtlas 2011.12 - MioMap2008/Mireo/Cardinale (kein Navman)

Hallo ich habe auch eine Frage zu diesem Thema. Ich habe hier vor mir ein Moov M400 liegen. Kann ich die Karten damit auch nutzen?
 
Zurück
Oben