Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten Update auf Navigon 1210

x-m@x

Ist oft hier
Hallo.
Ich habe in meinen Händen ein Navigon 1210 V.7.3.1 build 437.
Kann jemand mir sagen wie ich karten Update machen kann?Und welche Karten?
Kann ich die Karten auf eine mini Sd packen?
Danke voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Update auf Navigon 1210

@x-m@x
Die Suchfunktion findet auch dies:
Link Removed

Es ist also auch noch Software Upgrade zur MN7.7.5 (vom Modell 20Plus) möglich.
Diese Version gibt es auch im Downloadbereich:
Link Removed

Oder Du wendest Dich per PN direkt an User leeken.

Hallo.
Was für ein unterschied zwieschen
[h=3]Reality View psf und Reality View nfs?[/h]In map ordner (navi) diese datei ist als psf.Kann ich im dürch Reality View nsf Q1/15 ersetzen?
Danke

Ja musst Du sogar ersetzen, da die .psf nur bei ganz alten MN7.0.x funktionieren.
Mit der MN7.7.5 müssen andere Dateien im Map Ordner sein, als bei Deiner jetzigen Version. Welche dies neben den Map Dateien sein müssen steht im Angebot oder hier:
Link Removed

Truckattributes.nfs und Citymodels.nfs ist nicht unbedingt nötig.
Mehr Infos zu den .nfs hier:
Link Removed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben