Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Karten in Smargos nach einiger Zeit "off"

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Hallo,
ich habe einige Karten in Smargos laufen mit Oscam in einer Dream 900 4K. Manche Reader zeigen nach ein paar Stunden oder auch Tagen dann "off" anstatt "CARDOK". Was kann denn die Ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
vieviele smargos sind es den ?
es könte auch an den stromversorgung für die Smargos liegen ,
aktiver oder Pasiver USB hub ?
 
Danke euch schon mal für die Antworten.
Es sind 5 Smargos an einem aktiven Ultron Hub. Meist steigen Nr. 4 und 5 (USB3 / USB4) nach einer Weile aus. Manchmal auch alle 5.
 
also 2 letzte , könte sein das dein hub einfach nur kacke ist

den kann ich empfählen , getestet und lif über 3 jahre mit 7 smargos am einem Futro bei mir , natürlich gibts den auch günstiger , man mus nur etwas suchen

 
Ist die Dream der einzige Client, der auf die Karten zugreift?

wenn es noch weitere Clients gibt, würde ich auf einen Raspberry PI umstellen.

läuft bei mir seit Jahren mit 3-5 Karten absolut stabil
 
Seit ich den DLink Hub im Einsatz habe, gibt es keine Probleme mehr. Und irgendwann werde ich vielleicht auch einen Raspberry nehmen. Danke euch für die Empfehlungen!
 
Zurück
Oben