Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten für die USA für Navigon MN7 oder MN8

KnarfM

Newbie
Hallo zusammen,

ich will Sommer in die USA fahren und bin auf der Suche nach Maps. Es müssen nicht die neuesten sein, aber ich finde leider garnichts. Kann mir jemand helfen?

Danke voab.

Gruß KnarfM

AW: Karten für die USA für Navigon MN7 oder MN8

@KnarfM

Und wie Du die Karten auf SD auslagerst findest Du hier:
Link Removed

Kannst auch alle maps auslagern und USA und EU paralell betreiben . Dann muss Du nur im Ordner map wo die EU Karten sind einen weiteren Ordner (z.B. USA) erstellen und da die USA Maps reintun

EDIT:
Die neuen Nordamerika-Karten Q4/2012 sind getestet und seit heute hier online:
Link Removed
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben