Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für BMW mit Navi Professional

Hallo,

woher bekomme ich den FSC Code für das Update?
Gibt es eine Möglichkeit für Updates ohne Code?
 
Um welches Fahrzeug geht es bei dir?

Vielleicht hast du ein Fahrzeug das noch keinen FSC braucht.

Gruss NAVJunk
 
Es ist ein F84 Bj 2011

Hallo,
ich habe die Karte Road Map Europe West & East PREMIUM USB 2020-1 nun auf USB, wenn ich den USB-Stick in die USB-Buchse in der Mittelkonsole reinstecke passiert nichts, mache ich etwas falsch?
 
ich habe erst vor kurzem ein Systemupdate gemacht, dieses wollte ich über den USB-Anschluss im Handschuhfach machen, habe mehrere USB-Sticks probiert, auch mit verschiedenen Formatierungen, keiner ging, es leuchtete nicht mal die LED im Stick.
Habe dann den USB-Anschluss in der Mitte genommen, dort ging es sofort, alle USB-Sticks, alle Formatierungen.
Ich vermute dass der USB im Handschuhfach gar nicht angeschlossen ist, BMW F84 Bj. 2011.
 
Es kann natürlich sein dass der Anschluss defekt ist. Sollte das so sein, musst Du Dich leider vom Update verabschieden, über die Mittelkonsole funktioniert es nicht, aber das hast Du ja schon selbst herausgefunden.
 
Ich würde den Anschluss mal checken lassen - ansonsten kannst du immer noch per 3x Duallayer DVD updaten.

Dauert zwar elendig lange - bis zu 3 Stunden, aber funktioniert auch wunderbar.

Gruss NAVJunk
 
Hallo zusammen, ich fahre einen 5er G30 BJ2017 und habe das Navi Professional verbaut. Kartenmaterial ist von 2017, da noch nie ein Update des Navis durchgeführt wurde. Welche Karte hier aus dem Forum wäre die richtige für mein Fahrzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - Die ersten 3 Jahre sind frei - Versuch mal die letzte 2020er EVO Karte, die müsste ohne FSC installierbar sein.

Gruss NAVJunk
 
Danke für die Antwort.
Falls ich am Ende der Installation doch einen FSC benötigen sollte, ist dann der Weg zu BMW zwingend oder bekomme ich den Code auch anderweitig irgendwo her?
Zweite Frage, kann ich nach einer Installation auf die vorherige Version zurück, quasi als Notfallebene?
 
Hallo , suche für meinen Z4 BJ 2004 (Navigationssystem Professional) neue maps wer kann helfen? Die DVDs lagen mit dabei. mfg
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-19 200324.jpg
    Screenshot 2023-07-19 200324.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben