Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für BMW mit Navi Professional

AW: Türkei

BMW X3 MJ 2012 Navi Pro Festplatte hat Türkei drauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Türkei

Falsch ... z.b. mein neuer (bj 2014 ) hat auch eine Festplatte und keine Türkei
 
AW: Türkei

X3 BJ 12/11 hat es drauf Navi Professional
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Türkei

F10 mit cic hat auch Türkei
east und West 2015 beide haben es
 
Welche Karten für F84 mit Navi Professional

Hallo,

ich habe mir einen X1 Bj. 2011 mit dem Navi Professional gekauft, welche Karten benötige ich für Europa?
Wie werden die Karten übertragen, über DVD?
 
Hallo und willkommen im Forum.
Vermutlich braucht dein Wagen das Kartenmaterial Premium. Schick mir die VIN und ich kann das für dich prüfen.
 
Der E84 hatte von SOP bis EOP eine Headunit CIC High und benötigt die BMW Road Map Europe Premium Maps.

Das Kartenmaterial kann sowohl per 3x DVD als auch per USB Stick im Handschuhkasten übertragen werden.

Die einfachere und schnellere Methode ist per USB-Stick im Handschuhkasten.

DVDs benutzt man nur noch bei Fahrzeugen mit einem alten Softwarestand auf der Headunit vor 03/2010 weil diese kein USB-Update können.

Leute - schreibt eure VINs nicht öffentlich in Foren.....

Gruss NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle DVDs sind mit den Final Editions 2019 ausgelaufen...

10 Jahre nach Auslaufen des Systems endet der Support seitens BMW. Ob sich NAVTeq, VDO Dayton oder sonst wer um eine Neuauflage kümmert, ist bisher nicht bekannt.

DVD Road Map Europe High - MK4 - letztes Auto mit MK4 war der E83 X3 2009
DVD Road Map Europe Professional - CCC - letztes Auto 09/2008 - dann kam CIC High
DVD Road Map Europe Business - M-Ask - letztes Auto 09/2009 - dann kam CIC Mid

Gruss NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben