Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Karten für 7" ELSSE Android 2,2 Tablett PC WiFi 3G Smartphone Handy GPS Navi gesucht

BerndTJ

Newbie
Registriert
30. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte mein 7" ELSSE Android 2,2 Tablett PC WiFi 3G Smartphone Handy GPS Navi + 8GB Landkarte mit der iGo Licence Android_Amigo_WW@1001_JM-PPCW.lic wieder in Betrieb nehmen. Habe aber nur noch die Karten Albania bis France im Verzeichnis. Der Rest ist beim Kopieren von einer SD-Karte auf die andere (größere) verloren gegangen. (wie - warum- keine Ahnung). Wer kann mir helfen eine gangbare Version mit Kartenmaterial zu installieren oder kennt jemand oder ei n Forum, das mir weiter helfen kann?
Danke für eine Hilfe für einen absoluten Diletanten in Sachen Programme und so.
Bernd
 
Zurück
Oben