Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten direkt auf MicroSD senden, nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viv

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
MapSource erkennt die beiden Laufwerke nicht bzw. bietet nicht einmal das Navi als Gerät an.

Im Explorer wird statt einem bzw. zwei Laufwerken auch nur "nüvi 2545" mit einem blauen Dreieck daneben angezeigt, was'ma zwar anklicken und kann (Internal Storage/MemoryCard), aber das hilft MapSource nicht.
 
AW: Karten direkt auf MicroSD senden, nur wie?

Schau mal >>>hier bei Frage 13.

Auf SD kopieren/übertragen geht allerdings besser per Cardreader.
 
AW: Karten direkt auf MicroSD senden, nur wie?

Ahhh, danke, hatte ich sicher auch ein paar Mal überflogen, aber voll übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben