Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten auf Garmin Oregon 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally57214

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich hab heute mein Garmin Oregon 450bekommen und will jetzt die Deutschland Topo V4 2010, die Topo Austria V2 und die Topo Schweiz V2 installieren. Ich hab ne 16GB MicroSD Karte.
Ich hab die Karten hier aus dem Sammelthread.
Wie bekomme ich die auf das Gerät, und wie aktiviere ich die?
Ich hab hier alles durchgestöbert, aber nix gefunden. :-(

Auserdem wollte ich Mapsource von der Garmin Homepage laden und Installieren.
Da kommt aber immer die Meldung, das Ich Windows XP SP3 brauche oder höher.
Ich habe Win7 auf meinem Rechner Installiert.

Kann mir da bitte mal jemand ne kurze Einweisung geben?

Danke
 
AW: Karten auf Garmin Oregon 450

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Garmin kannst du nur ein MS Update laden. Also braucht man zuerst die Vollversion oder Trainingscenter um das Update installieren zu können.

Unlocked Karten braucht man wie der Name schon sagt nur installieren und sonst nix.
Bei locked Karten findet man alles zur Freischaltung hier in den FAQ. Warum findest du das nicht? Mal die Brille aufsetzen ;-)
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=691

Wie man die Karten ans Gerät sendet steht im MapSource Handbuch auf Seite 9 oder auch hier in den FAQ.
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=691

Du wirst nicht drum herumkommen dich hier gründlich einzulesen wenn du das Gerät richtig nutzen willst.

Fang lieber erst mal klein an ehe du gleich alles machen willst. Also erst mal nur das Gebiet in dem du wohnst bis du dich richtig auskennst.
Bei allen die so anfangen und 1000 Sachen auf einmal machen wollen und das ohne das benötigte Grundwissen kommt meist nich viel bei raus.

Zu beachten sind auch die maximalen Kartengrößen und die maximal Kachelanzahl usw. - also wirklich erst mal gründlich hier einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben