Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten Aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karten Aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Schnauke du bist der bringer, aber so leute wie du die schon 1000 Beiträge geschrieben haben sind nun mal alte Hasen. Trotzdem muß man nicht Klugscheißern oder Newbies erziehen wollen. Geht gar nicht :dfingers:
Hilfe von dir war null. Vielleicht mal drüber nachdenken.
Ansonsten dank an die hilfreichen Beiträge von den anderen :ja.
 
AW: Karten Aktivieren?

@Pac
Bitte keine Beleidigungen. :stop:
Wir versuchen hier eine gute Arbeit zu leisten und bekommen dafür auch kein Geld, dann können wir auch auf Beleidigungen gut verzichten. :dfingers:
Viel Spaß noch hier im Forum. :ja
MfG IMG Removed
 
AW: Karten Aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bedanke mich bei Boss71 für seine klaren Worte!
Trotzdem möchte auch ich mich dazu äußern:
Scheinbar lags tatsächlich an den Karten und Schnauke schreibt in seinem Post genau das gleiche wie ich, nur mit anderen Worten (nimm Q3/2009). Ihn dann in so einer Art anzugehn finde ich FALSCH. Soft gratis abgreifen und dann stänkern, da solltest du mal drüber nachdenken!
Desweiteren wurde dir in 2 Beiträgen nahegelegt, etwas mehr Informationen preiszugeben, da wir alle keine Hellseher sind. Stattdessen schmeißt du uns eine Fehlermeldung hin und fertig.
Ich mach das aus Spaß an der Freude und hab keine Lust alles fünfmal zu schreiben!
 
AW: Karten Aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also erstens denke ich schon, wie Rocketchef schon schreibt :)thank_you: @Rocketchef!), dass es an den falschen Karten lag (was auch ich vermutete und Dir mitteilte). Leider schreibst Du ja nicht, an was es gelegen hat. Man könnte ja anderen damit ersparen, den gleichen Fehler zu machen. Zweitens habe ich nirgends geschrieben, dass Du Dich bei mir bedanken sollst, aber selbst jetzt, wo anscheinend das Problem behoben ist und Du die neuen Karten kostenlos gezogen hast und wahrscheinlich auch die Software, steht in Deinem Profil, dass Du noch keinen Dank abgegeben hast! Vielleicht solltest lieber Du mal nachdenken :ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben