Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi !

seit heute streikt meine HD01 Karte beim entschluesseln... gueltig muesste sie sein.. erkannt wird sie auch aber ich kriege ein not found.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ach ja uniqu emm werden durchgelassen... der rest wird geblockt....

Hat einer ne Idee ?

Gruss goerdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

Hallo goerdi.

für die HD+ Karte brauchst du globale EMMs.
Deine Karte braucht dringend EMMS. Sie ist abgelaufen. oscam ist da etwas ungenau. Glaub die war schon vorher dunkel.
active to: 2013/08/27 12:59


Mlg Pilot
 
AW: Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

Oh mann.. ich dachte es waergrad umgekehrt, sprich globale blocken und unique durchlassen...
btw: aber jetzt "hagelts" emms :(

Gruss Gerd
 
AW: Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

Kannst du dann wieder für ca. 3 Wochen abstellen, aber dann wieder für ein paar Stunden anstellen.
 
AW: Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

Hi,

EMM können ruhig "permanent" geschrieben werden solange dieses nur 1 User darf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Karte wird erkannt aber nicht mehr entschluesselt....

Ist bei der HD+ schon korrekt. Obwohl sie zugeballert wird, aber sie hat auch nicht sooo viele Sender zu entschlüsseln.
 
Zurück
Oben