Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte Tod?

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Tag alle,

ich habe seit langen mich mal wieder an meine Sky karte und meine DM800hd se gewagt.

Leider bekomme ich Sky nicht zum laufen.

Im Log vom OSCAM steht no matching Reader.

so sieht es aus bei mir im Interface aktuell habe ich sky Nostalgie hd an.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Da F0 da ist, währe der Payload interessant.
Konfigs mal komplett posten und ein Log bis zum einlesen der Karte.

MfG
 
oscam.coif, oscam.user, oscam.server falls vorhanden oscam.dvbapi
Welche oscam-Version ist installieert?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ecmwhitelist löschen und oscam neu starten.
Zwischen [ und reader ist ein Leerzeichen, Copy & Paste Fehler, sonst löschen.

MfG
 
Mach mal die ECM whitelist weg oder erweitere es da 9F dran . Dann sollte der payload auch eine Auswirkung haben und nicht 00 00 00 00 00 00 sein .

Mit was Glück steht dann hinten eine 01 oder 03 und alles davor 0 mit Pesch steht da dann 08 oder 0A ...
 
ecmwhitelist habe ich so wie du gesagt hast mit # ausgeschaltet aber dennoch alles dunkel.

OSCAM neu gestartet
 
in der DM 800hd se aber ist seit monaten dunkel nur habe ich ich nicht weiter mehr dran gearbeitet aus zeit gründen
 
Schade... aber mit dem ACL kann man sich anfreunden, allerdings nicht in der 800se ...
wenn du deine Gewohnheiten weiterhin haben möchtest schau doch mal bei Dream Multimedia . Die neuen Boxen sind nicht So teuer wie eigendlich von Dream gewohnt ... du kriegst ja schon ne Box mit besserer Hardware für 130€ . Allerdings fehlt dann das meines Erachtens unbrauchbare OLED Display ...
 
Zurück
Oben