Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte tauschen?

Aligator

Ist oft hier
Moin zusammen,

meine V14 ist natürlich wie bei den meisten gepaired.
Hierzu 2 Fragen.
1. Karte an Sky zurück und neue senden lassen, oder lieber behalten?
2. Ich bin zufällig auf eine cs gestossen, der noch mit caid 09C4 läuft. Was ist das wohl für eine Karte und wie kommt man da ran?

Gruß
Ali

AW: Karte tauschen?

Karten Tauschen bringt gar nichts mehr.
09C4 = V13

Es gibt auch noch mehr als genug laufende V14 Karten.

Gibt es noch einen Kniff, an eine V13 zu kommen?

Ist kein Payserver.

- - - - - - - - - -

OK. Danke.
Dann werde ich wohl mal kündigen.

Außer für viel Geld bei teleclub.ch als Schweizer ein Abo ohne F0 abzuschließen.

Nein, aber Karten die kein F0 bekommen und deswegen problemlos laufen. Kann sich aber auch von einem auf den anderen Verlängerer ändern.

Servus,nachdem meine V14 seit 3 Wochen dunkel ist (lief im Deltacam mit Python 2.03) Payload FuseByte 05
Payload 0F06
F0 Tier: Ja
Hardware: eingetragen wird aber von meinen Eltern mit der 2.Karte meiner Schwester genutzt (Wechsel zwischen 2 SkyReceivern ohne Probleme)
wollte ich wissen ob ich meine alte noch nicht aktivierte V13 im Nachhinein noch aktivieren kann?
ODER
kann ich die V13 meiner Eltern (Zweitkarte die keinen SkyReceiver zugeordnet ist,da sie ja immer umgesteckt wird) benutzen und ihnen meine V14 andrehen und mit meinen alten SkyReceiver zu pairen?

Ob Deine alte v13 ohne Pairing aktiviert werden kann, hängt davon ab, ob man noch einen geeigneten Aktivierer findet.

Lies doch erstmal die payload der V13 (Eltern) mit oscam aus um sicher zu gehen.

Habe kein Oscam aber mit meiner Deltacam und Python 2.03 kann ich's auch auf n Skysender auslesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben