Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

.Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur der

moli87

Newbie
Danke habe den A2 zum aktivieren benutzt und den 32 zum Verlängern...Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur der eine nicht. Weiss hier jemand wieso und wie ich das beheben kann?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

haste oscam.service drin vieleicht ne alte dan mal abschalten oder eventuell suchlauf

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hab die oscam.service jetzt gelöscht und oscam neu gestratet...bleibt aber immer noch dunkel. Was meinst du mit suchlauf? Sendersuchlauf?

AW: .Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur

Aber der Sender lief ja vorher mit der alten S02 Karte. Der Sender ist auch vorhanden aber wird einfach nicht Hell. Hab auch schon box neu gestartet etc... Kann doch nicht sein oder? Ist ja im gleichen Paket drinn der Cinema HD wie auch der Cinema HD+1 oder?

Was soll ich da machen?

AW: .Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur

keine Ahnung nen anderen verlänger hast du ja auch nicht im log nur den einen 32er probieren kannst du ja trotzdem ein suchlauf schaden tuts ja nicht !

Ne hab nur den einen ...war aber ein 33...immer der gleiche. ^^ Muss ich hier denn die emm blocken wenn wir hier in der Schweiz noch nicht gepairt werden?

laut deinem log war es immer nur der 82703241XXXX02002A90284402 ! und bloggen würd ich immer alles

Lösch mal zum Testen alle Filter: services+ whitelist.
Danach: oscam neu starten.

@besimbln hast recht ^^ war ja ein 32 er.

@Pilot oscam.services gelöscht, ecm whitelist in oscam.server auch und oscam reboot aber bleibt trotzdem dunkel...sonst lauft alles ...Sport HD etc...

mein latein ist am ende bin auch müde lasse mal die profis hier ran

Ich gehe auch mal schlafen versuche es später nach der Arbeit weiter. Mache dann mal den Sendersuchlauf...

Aber ich denke hat etwas wie mit der oscam services zu tun...oscam.dvbapi habe ich auch konfiguriert, die anderen Sender laufen ja alle...nur der eine nicht.
Hab mich hier auch ziemlich gut durchgelesen aber habe keinen post gesehen welcher ein Problem mit nur einem Sender hatte. ^^ Danke trotzdem bis jetzt. ;)

Hi, lösch mal den einen Sender Cinema HD. Dann manuellen Suchlauf mit um ein MHz veränderter Frequenz. Bei mir hats geholfen. Danach ging Cinema HD. Receiver Megasat force 2

Eine Frage wäre hier mal zuerst zu klären:

Wird der Sender nicht empfangen oder wird der Sender empfangen und nur nicht entschlüsselt?

Hi

Der Sender wird empfangen aber nicht entschlüsselt. Muss etwas mit meiner OSCAM config zu tun haben, da ich es jetzt über oscam/cccam getestet habe und da läuft der Sender von der Karte. :emoticon-0142-happy

Das ist schon mal gut aber wieso dass es mit only oscam nicht geht? Ist villeicht meine oscam.dvbapi schuld? Bin gerade bei der Arbeit ^^ versuche sonst später mal das mit dem manuellen Sendersuchlauf.

Zurück
Oben