Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte heute neu geschrieben alles dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonecold25

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

ich wollte heute meine Karte neu schreiben. Bekamm im Analyzer 2 Keys habe den einen Key genommen und mir ein F0 gschrieben.

Gibt es noch was, was man machen kann oder ist es Geschichte?

THX schonmal für eure Infos

v13 oder v14. hell oder dunkel ? ;)

vermutlich v14 und dunkel. dann gibt es leider sehr wenig. hast du alte logs aus 2014 oder vorher mit aktivierern ? dann kann noch was machbar sein...

Sky Hardware benutzten.
Zum 1001. Mal

Btw: Wer den Analyzer benutzt ist selbst schuld.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

V14 aaus 2014 dunkel..
nee leider nemma.Musst irgendwann den Server Tauschen.
Der erster log ist wieder vom 28.05.2016.

Der Analyer lief bis jetzt einwandfrei seit nem guten jahr..

@ glied
Was soll das heißen wer den Analyzer benutzt....?
Das F0 kommt ja bekannterweise mit einem NORMALEM verlängerer....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich meine damit ich hab die mit dem Analayzer ausgelesen nicht mit der Box.

So ein Mist... :-(

gestern auch V14 neu geschrieben. Zack ! hat ich ein F0 tier und einen Payload von: 00 10 00 00 00 0A. Fuse: 05.

Oscam. 1.20-unstable_svn11272
Freetz: devel-13585M

analyzer hin oder her. ist mittlerweile eh egal. denn wer ne v14 inkl. sky HW hat, bekommt F0 so oder so irgendwann mit nem verlängerer.
spätestens nach 60 tagen wird es dunkel. es sei denn man hat ne gute v14 mit PL03.

falsch! auch wer ne V14 ohne sky HW hat, bekommt F0.

Wer sowieso ein sky Abo abschliessen und die Karte z.B. mit dem ACL-Modul nutzen will, kann mit einer Solo V14 zumindest für ein paar Monate Oscam nutzen.

nein weil ich einfach lese und unter anderem dias post verstehe, das die Karten in Gruppen bedient werden und früher oder später erhalten halt die Gruppen ein F0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben