Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepairt?

m4estr0

Newbie
Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mein oscam server (v. 1.20) macht die programme nich mehr hell.
nach meinen recherchen hier befürchte ich dass meine karte gepairt wurde.

meine entitlements waren abgelaufen und ich habe die karte wie immer in meinem original receiver gesteckt und mir einen freischaltcode zuschicken lassen.

jetzt habe ich wieder gültige entitlements aber nix wird mehr hell.

Fehlermeldung:
not found (113 ms) by skyv14 - Sky Bundesliga

debug 2 und 4 sieht wie folgt aus:
00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04

fo wie folgt:
tier
098C
000000
00000000000000F0
00000000
1970-01-01
2017-07-09
098C:000000 unknown

wurde meine Karte gepairt?
wenn ja, was kann ich machen dass mir eine neue karte zugeschickt wird?

thx

Ja deine Karte wurde gepairt und weil du nicht vor der Holzhammermethode etwas gelesen hast ist jetzt Game over und neue Karte bringt auch nichts mehr.Aber zu sehr ärgern brauchst du dich nicht,es wäre nur ein Aufschub möglich gewesen und etwas später dunkel

Zuletzt bearbeitet:
warum bringt eine neue kart auch nichts?
wird das früher oder später alle v14 karten betreffen?

was gibt es aktuell für möglichkeiten dies zu umgehen?

umgehen konntest du es vorher .... bevor du die Karte in die Sky HW gesteckt hast

Zurück
Oben