Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Karte gepairt?

AW: Karte gepairt?

hmm, und woran liegt es, das die datei nicht angelegt wird? Daten schein ich zu bekommen, da steht 100% bei NOK.

kommen denn EMM an momentan?

Ich glaub ja, jetzt wo ich die CAID wieder umgeschrieben habe steht 100% bei NOK. Aber am Pfad wird nichts angezeigt bzw. angelegt.

glauben ist leider nicht wissen?
die 100% NOK stehen nur für anfragen an die Karte die nicht beantwortet werden können, da ja abgelaufen

WebIF -> READERS -> EMM BLOCKED
was steht da

0/0/0/0 also kommt wohl nichts an? Woran kann das liegen?

an Falschen Configs zum Beispiel am Server oder auch Client

wer Sendet die EMM mit welcher Cam?

im redaer bezeichnung evtl auf g09/g02 und den caid 09C7 blocken tu ich bei meiner kdg-karte nur unknow,versuchs mal so mit emmupdate

Ich habe eine Unibox HD 3 mit CCcam2.3.0 am laufen. ein EMM refresh bringt nichts.

natürlich bringt die nichts wenn KEINE EMM ankommen
am Server AU richtig eingestellt?
mach mal OScam drauf auf der Unibox

Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. das muss ich denn heute abend machen. Bin gerade nicht zuhause. auf dem Client Oscam laufen lassen, emm's auslesen und diese dann auf der eigentlichen Oscam reinschreiben? Muss ich die karte dann im receiver reinstecken?

nein
Client auf OScam umstellen, dieser sendet die EMM an den Server, dort Blocken und Speichern wenn du es willst, und auf die Karte schreiben

Achso. Ist es denn ein Denkfehler meiner seits? Müsste der Client standardmäig per oscam laufen, damit der server emms bekommt? Und wie bekomm ich den clint per oscam angebunden? Da gibs doch bestimmt irgendwo eine ini oder dergleichen, wo ich die zugangsdaten des servers eintragen muss?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…