Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepairt?

Okay, dann schau ich mal heut abend (vllt. auch erst am we :( ) wie weit ich komme.

Vielen Dank soweit :) Ich melde mich dann wieder

So, es läuft wieder. Nachdem ich auf dem Client Oscam zum laufen gebracht habe hat mein Server auch wieder emm's bekommen. Warum auch immer konnte der Server jedoch die emm.log nicht anlegen. Ich habe die Blockierung aufgehoben, nun läuft es wieder :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte gepairt?

Hi

saveemm_u=1 heißt, dass nur unique EMMs gespeichert werden,
vermutlich hast noch keine unique EMMs bekommen,
sonst wurde es in eine Datei:
name_des_readers_unique_emm.log , gespeichert.

HF

Zurück
Oben